Systemsoftware 3.03 OE-B Problem!!!

Diskutiere Systemsoftware 3.03 OE-B Problem!!! im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo ich habe ein problem hab seit gerstern eine psp mit der Systemsoftware 3.03 OE-B und jetzt habe ich ein problem wenn ich spiele oder auch...
  • Systemsoftware 3.03 OE-B Problem!!! Beitrag #1
F

funkmasterMo

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe ein problem hab seit gerstern eine psp mit der Systemsoftware 3.03 OE-B und jetzt habe ich ein problem wenn ich spiele oder auch updates für neue firmeware von dem speicherstick starten will erscheint folgene fehlermeldung:Das Spiel konnte nicht gestartet werden. (8002014C)
was kann ich dagegen tun? brauche hilfe und bitte keine großartigen fachbegriffe denn ich hab so gut wie gar keine ahnung bitte helft mir!!
Danke psp:cry:

• Systemsoftware 3.03 OE-B Problem!!! Beitrag #2
Dieses Problem hatte ich auch mal.
Probier mal von 3.03Oe b auf 3.03oe c oder geh wiederzurük auf 1.5 und update nochmal.Also bei mir hat es danach wieder geklappt!

• Systemsoftware 3.03 OE-B Problem!!! Beitrag #3
Spiele vom Memorystick starten musst du auch nicht können.[-X

Thema:

Systemsoftware 3.03 OE-B Problem!!!

Systemsoftware 3.03 OE-B Problem!!! - Ähnliche Themen

Update und anschließender Festplattentausch: Moin zusammen, bin neu hier und bräuchte bitte eure Hilfe. Ich bin nicht der große Spieler, sondern nutze die PS hauptsächlich zum Filme schauen...
Fehlercodes PS4: Moin Habe da mal was, nachdem ich diesen Fred beantwortet...
PlayStation 4: Software Update 1.50: Etwas verspätet, aber hier doch noch die Einzelheiten zum kommenden Software Update 1.50 für die PlayStation 4:
PS3 startet neu! Update 1.03 - Tekken 6: Rettet bitte unseren Abend und helft mir! :D zum problem: -> starte Tekken 6 ganz normal -> muss ein Update durchführen (1.03)** -> drücke auf...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben