Open-firmware

Diskutiere Open-firmware im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; gestern war ich mit nem Freund in nem Laden in dem man die psp mit einer sogenannten "open firmware oder so etwas ähnliches. Ist des so was wie...
  • Open-firmware Beitrag #1
H

hardware-schmied

Punkte Reaktionen
0
gestern war ich mit nem Freund in nem Laden in dem man die psp mit einer sogenannten "open firmware oder so etwas ähnliches. Ist des so was wie soone custom fw von dark alex?

• Open-firmware

Anzeige

• Open-firmware Beitrag #2
Scheint fast so, aber warum habt ihr denn nicht gleich im Laden gefragt?

oe = open edition
se = special edition

• Open-firmware Beitrag #3
was ist denn der unterschied zwischen se und oe?

• Open-firmware Beitrag #4
Die 2.71 Firmwares von Dark_Alex waren se. Dann kam 3.00 heraus, doch ein anderer Programmierer war schneller als DA und hat seine 3.00 se angekündigt und eine Beta Version veröffentlicht, ich glaube fertig geworden ist er nie. Also musste sich Dark_Alex einen anderen Namen einfallen lassen ;)

• Open-firmware Beitrag #5
Valledalle schrieb:
Die 2.71 Firmwares von Dark_Alex waren se. Dann kam 3.00 heraus, doch ein anderer Programmierer war schneller als DA und hat seine 3.00 se angekündigt und eine Beta Version veröffentlicht, ich glaube fertig geworden ist er nie. Also musste sich Dark_Alex einen anderen Namen einfallen lassen ;)

ach so, jetzt weiss warum sie nach der 2.71 se die cfw 3.03 OE statt 3.03 SE genannt haben.
THX

Thema:

Open-firmware

Open-firmware - Ähnliche Themen

PSP 100 Fat: Was für eine Firmware?: Hey Leute, ich habe nach vielen Jahren meine Custom PSP gefunden und wollte heute wieder spielen, aber wie ich sehe sind alle Spiele die ich da...
Neue PS3 Super Slim + GTA V Soundproblem: Hallo Leute, ich habe mir gestern als Jahrelanger GTA Fan das neue GTA V und dazu ne PS 3 Super Slim gekauft. Eigentlich bin ich kein Konsolero...
PSP 1004 mit neuer Firmware bespielen: Tach! Ich habe eine PSP 1004, die ich nicht mehr nutze. Aktuell ist die Firmware 3.90 M33 von Dark Alex drauf. Ich möchte die PSP auf eBay...
Tutorial: PSP Flashen/Cracken PSP 3004,E1000: Hallo, Da ich selber versucht habe meine PSP zu Flashen,es aber erst nach sehr langem Suchen geschafft habe,möchte ich euch nun helfen eure PSP...
PSP 3000 und Go flashbarkeit?: Hallo, 1. Ich habe mir gestern die Seite: http://ps3king.de/forum/showthread.php?tid=36854 angeguckt. Dort sind die Vor- und Nachteile der...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben