Von 3.10 auf 3.40 OE-A

Diskutiere Von 3.10 auf 3.40 OE-A im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi Ich wollte mal fragen weil mein kumpel will 3.40 OE-A haben und ich habe versucht 3.40 OE-A auf die PSP raufzumachen aber da kommt ein Schild...
  • Von 3.10 auf 3.40 OE-A Beitrag #1
F

Furz6

Punkte Reaktionen
0
Hi
Ich wollte mal fragen weil mein kumpel will 3.40 OE-A haben und ich habe versucht 3.40 OE-A auf die PSP raufzumachen aber da kommt ein Schild Das spiel konnte nicht gestartet werden. Dieses Schild kommt auch wenn ich 3.30 OE-A rauf machen will.
Grüße Furz6

• Von 3.10 auf 3.40 OE-A Beitrag #2
Easy das geht nicht.
Von 3.03 ist das höchste was zum downgraden geht.
Ein downgrade auf 1.50 ist unumgänglich um die 3.40 oe-a zu installieren.
Er muss es einschicken und downgraden lassen bei Extremtuner zb.
Die kriegen das hin mit einem Mod-chip

• Von 3.10 auf 3.40 OE-A Beitrag #3
ich verstehe es einfach nicht.

wie kann einer, der schon fast einen monat in diesem forum aktiv ist, solch eine dumme frage stellen....

• Von 3.10 auf 3.40 OE-A Beitrag #4
Monstertransistor schrieb:
wie kann einer, der schon fast einen monat in diesem forum aktiv ist, solch eine dumme frage stellen....
Es gibt keine dummen fragen, nur dumme antworten ;)
Auserdem hat unwissenheit nichts mit dummheit zu tun :-k

• Von 3.10 auf 3.40 OE-A Beitrag #5
Slusher schrieb:
Es gibt keine dummen fragen, nur dumme antworten ;)
Auserdem hat unwissenheit nichts mit dummheit zu tun :-k

war auch nicht so gemeint 8-[

nur wenn man immer wieder solche fragen ließt....

• Von 3.10 auf 3.40 OE-A Beitrag #6
ließt O,o
naja... mich störts nicht so, wenn einer sowas fragt... man muss ja nicht auf alles antworten ;)

Thema:

Von 3.10 auf 3.40 OE-A

Von 3.10 auf 3.40 OE-A - Ähnliche Themen

DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Wie auf internen Speicher zugreifen?: Na dann hoffe ich mal dass es für solch "altes" Gerät noch Antworten gibt ;) Habe nach einigen Jahren wieder mal meine PSP 3004 ausgegraben und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben