Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Von 3.10 auf 3.40 OE-A
Diskutiere Von 3.10 auf 3.40 OE-A im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi
Ich wollte mal fragen weil mein kumpel will 3.40 OE-A haben und ich habe versucht 3.40 OE-A auf die PSP raufzumachen aber da kommt ein Schild...
Von 3.10 auf 3.40 OE-A Beitrag #1
F
Furz6
Punkte Reaktionen
0
Hi
Ich wollte mal fragen weil mein kumpel will 3.40 OE-A haben und ich habe versucht 3.40 OE-A auf die PSP raufzumachen aber da kommt ein Schild Das spiel konnte nicht gestartet werden. Dieses Schild kommt auch wenn ich 3.30 OE-A rauf machen will.
Grüße Furz6
Easy das geht nicht.
Von 3.03 ist das höchste was zum downgraden geht.
Ein downgrade auf 1.50 ist unumgänglich um die 3.40 oe-a zu installieren.
Er muss es einschicken und downgraden lassen bei Extremtuner zb.
Die kriegen das hin mit einem Mod-chip
Von 3.10 auf 3.40 OE-A Beitrag #3
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
ich verstehe es einfach nicht.
wie kann einer, der schon fast einen monat in diesem forum aktiv ist, solch eine dumme frage stellen....
Von 3.10 auf 3.40 OE-A Beitrag #4
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Monstertransistor schrieb:
wie kann einer, der schon fast einen monat in diesem forum aktiv ist, solch eine dumme frage stellen....
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5
Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück
2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi,
ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen.
Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Wie auf internen Speicher zugreifen?: Na dann hoffe ich mal dass es für solch "altes" Gerät noch Antworten gibt ;)
Habe nach einigen Jahren wieder mal meine PSP 3004 ausgegraben und...