was bringt downgraden?

Diskutiere was bringt downgraden? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; ich habe jetzt schon vile über downgraden gelesen und gehört aber was ist so besonders an der version 1.50????habe die suchfunktion schon benutzt...
  • was bringt downgraden? Beitrag #1
S

snily

Punkte Reaktionen
0
ich habe jetzt schon vile über downgraden gelesen und gehört aber was ist so besonders an der version 1.50????habe die suchfunktion schon benutzt nichts gefuinden SORRY.

• was bringt downgraden? Beitrag #2
Diese firmware ist homebrewfähig.

• was bringt downgraden? Beitrag #3
und was genau kann man mit hombrews machen?? :oops:

• was bringt downgraden? Beitrag #4
och mensch :( gib oben bei Suchen doch einfach mal HOMEBREW ein und bumms bist du schlauer, das gleiche gilt übrigens für Google!

Es gibt HB- SPIELE, -Applications, - Tools,...
einfach programme die von PSP-Usern erschaffen wurden um die Möglichkeiten der PSP vollends auszuschöpfen.
Z.b. TV Fernbedieung, PDF-Reader, Radio,... und und und...

• was bringt downgraden? Beitrag #5
ach kann ich auch von firmware 3.40 auf 1.50 downgraden würde das nämlich heut gern machen wollte aber erst fragen dass ich nichts falsch mache und dann hinterher da stehe

• was bringt downgraden? Beitrag #6
ne, nach 3.03 gibts keinen downgrader mehr

• was bringt downgraden? Beitrag #7
kann nich nicht die software ändern das ich downgraden kann??

• was bringt downgraden? Beitrag #8
wenn du über 3.03 hast zurzeit nicht, vllt entwickelt bald ein hobbi programmierer einen downgrader... das einzige was du tun kannst ist warten

• was bringt downgraden? Beitrag #9
ich habe gehört dass ich mir eine andere firmare zb. 2.70 runterladen kannstimmt das etwa nicht???

• was bringt downgraden? Beitrag #10
welche hast du denn??

• was bringt downgraden? Beitrag #11
also 3.40 und dann wollte ich auf 2.70 verringern und dann auf 1.50 geht das?:confused:

• was bringt downgraden? Beitrag #12
Nein, aber das wurde dir doch schon oft genug gesagt.

• was bringt downgraden? Beitrag #13
wenn es eine andere möglichkeit ( außer mod chip ) geben würde, dann würden wir es dir sagen .....

• was bringt downgraden? Beitrag #14
Ja sende sie zu Extremtuner und lass sie downgraden für 55euro ca.
Die machen das wie gesagt mit dem Modchip.
Und dann wirst die PSP endgültig lieben \\:D/

• was bringt downgraden? Beitrag #15
geh lieber zu konsolenreparatur.de das kostet 55€ und dauert und nur 5tage warte zeit (xtremtuner 6wochen)

• was bringt downgraden? Beitrag #16
also immerhin beachtlich dass er die sufu benutzt hat und nicht irgendwas von spiel umsonst downloaden gefaselt hat :) das sollten wir feiernxD

---

ansonsten kannst du entweder warten oder eben einschicken, das kostet allerdings...

• was bringt downgraden? Beitrag #17
Hättest du eine 3.03 würde ich dir ja chipeinbau.de empfehlen.
Machen das super gut / schnell.
Leider kannst du auch Xtremtuner voll vergessen,
die machen weder downgrades noch löten die psp modchips ein.

• was bringt downgraden? Beitrag #18
also wenn du ne 3.03 hättest könntest du alleine downgraden und xtremtuner macht auch downgrades weil es das gleiche im prinzip ist wie unbricken aber dauert zu lang kann nur konsolenreparatur.de empfehlen

• was bringt downgraden? Beitrag #19
habe mir gerade die software version 2.71 geldaen wo rein kpoier ich die jetzt auf der psp???

• was bringt downgraden? Beitrag #20
nein das geht nicht da ist ne speere von sony rein gebaut hoch kommt man immer aber runter nur wenn man MAXIMAL die 3.03 hat mit der 3.40 ist man leider schlecht dran

Thema:

was bringt downgraden?

was bringt downgraden? - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...
FSR4 bringt PS5 Pro auf PC-Niveau: Endlich ist Schluss mit gefühlt matschigen Texturen auf deiner PS5 – AMD und Sony zünden das Grafik-Upgrade! Was ist eigentlich passiert? Du...
Dungeon Stalkers kommt auf die PS5: Was geht?: Leute, spitzt die Ohren: Dungeon Stalkers landet auf der PS5! Falls du auf fette Dungeons, PvEvP-Action und nervenzerfetzende Momente stehst...
Hellblade auf PS5: Upgrade & neue Vibes: Hey, hast du schon gesehen, was mit Hellblade: Senua’s Sacrifice abgeht? Ninja Theory bringt für alle, die auf Story-Games und düsteren Mindtrip...
Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade! Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben