Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was bringt downgraden?
Diskutiere was bringt downgraden? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; omg, wie oft hat man dir das schon in diesem thread gesagt??
ich sag nur closen...
was bringt downgraden? Beitrag #21
D
DrIGGI
Punkte Reaktionen
0
omg, wie oft hat man dir das schon in diesem thread gesagt??
ich brauche doch nur jetzt für nen freund die frimware 2.71 (hab ich schon) aber wo soll ich die reinkopieren um die zu installieren????
was bringt downgraden? Beitrag #23
I
imported_Der Rächer mit dem Becher
Punkte Reaktionen
0
für nen freund? komisch also die eboot.pbp muss in ms0:\psp\games\update rein
was bringt downgraden? Beitrag #24
D
DrIGGI
Punkte Reaktionen
0
also, ich sags dir zum letzten mal:
du hast die originale 3.40
hinauf geht aber hinunter geht nicht mehr!
also wenn jetzt eine neue rauskommt z.B. 3.50 kannst du einfach upgraden
aber auf die alten z.B. 2.70 kannst du nicht...
manchmal kommen sogenannte "downgrader" für bestimmte firmwares. downgrader sind programme, mit denen man von der jeweiligen firmware auf 1.5 downgraden kann (also zurückschalten)
zurzeit gibt es noch keinen 3.40 downgrader
also das einzige was du noch tun kannst ist warten und hoffen dass irgendeiner es schafft einen downgrader für die firmware 3.40 rauszubringen...
was bringt downgraden? Beitrag #25
I
imported_Der Rächer mit dem Becher
Punkte Reaktionen
0
oder du gibst 55 € für das downgrade/unbricken bei konsolenreparatur.de
was bringt downgraden? Beitrag #26
S
snily
Punkte Reaktionen
0
also mein freund hat die firmware 2.50 oder so auf jedenfall unter 3.03 und eer wollte das ich ihm die 2.71 drauf mache wo muss ich denn das heruntergeladene upgrade verschieben um es auf der psp zu installieren?
was bringt downgraden? Beitrag #27
N
Nathan
Punkte Reaktionen
0
eh was willst du mit 2.71?
wenn er 2.81 oder höher hat geht das nicht so einfach (ohne gta lcs)
ich denke er will eher 1.5 haben^^ und dan irgendeine OE, aber da würde ich ihm die 2.71oe (sodenn es sowas gibt) nicht empfehlen weil man da den nervigen UMD autostart nich ausmachen kann...
was bringt downgraden? Beitrag #28
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Hier bei Schritt 4.1 steht wie du auf 2.71 upgraden kannst. Wenn du gleich die PSP deines Freundes downgraden möchtest dann kannst du gleich den Thread ganz durchlesen.
was bringt downgraden? Beitrag #29
S
snily
Punkte Reaktionen
0
danke ahc @vadalle er w0ollte die gerne auf 2.71 haben ich weiß selbsr nicht warum nicht auf 1.50
Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation
Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...
FSR4 bringt PS5 Pro auf PC-Niveau: Endlich ist Schluss mit gefühlt matschigen Texturen auf deiner PS5 – AMD und Sony zünden das Grafik-Upgrade!
Was ist eigentlich passiert?
Du...
Dungeon Stalkers kommt auf die PS5: Was geht?: Leute, spitzt die Ohren: Dungeon Stalkers landet auf der PS5!
Falls du auf fette Dungeons, PvEvP-Action und nervenzerfetzende Momente stehst...
Hellblade auf PS5: Upgrade & neue Vibes: Hey, hast du schon gesehen, was mit Hellblade: Senua’s Sacrifice abgeht?
Ninja Theory bringt für alle, die auf Story-Games und düsteren Mindtrip...
Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade!
Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...