(SAMMELTHREAD) für yugioh gx tagforce decks

Diskutiere (SAMMELTHREAD) für yugioh gx tagforce decks im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo Leute ich habe mir das Spiel YUGIOH GX TAGFORCE gekauft,finde es auch nicht schlecht weiß aber nicht wirklich was für ein Deck ich machen...
  • (SAMMELTHREAD) für yugioh gx tagforce decks Beitrag #1
P

PSP-King-07

Gast
Hallo Leute ich habe mir das Spiel YUGIOH GX TAGFORCE gekauft,finde es auch nicht schlecht weiß aber nicht wirklich was für ein Deck ich machen soll.Deswegen wäre es cool wenn IHR eure Decks oder Deckvorschläge posten würdet[-o< Danke schonmal im Voraus!!!!

Ich entschuldige mich wenn ich es in der falschen Katerogie erstellt habe.Wusste sonst nicht wo ich das reinmachen soll

• (SAMMELTHREAD) für yugioh gx tagforce decks Beitrag #2
Ich würde dir empfehlen, erstmal den Ellenbogen von der shift taste zu nehmen.

• (SAMMELTHREAD) für yugioh gx tagforce decks Beitrag #3
Gamemaster24 schrieb:
Ich würde dir empfehlen, erstmal den Ellenbogen von der shift taste zu nehmen.

jo hast recht.darf man im forum nicht groß schreiben?wenn nicht werde ich das sofort ändern!!!!!!!!!!!!

• (SAMMELTHREAD) für yugioh gx tagforce decks Beitrag #4
Das schreit einen total an und man kann es nicht wirklich lesen.

• (SAMMELTHREAD) für yugioh gx tagforce decks Beitrag #5
Valledalle schrieb:
Das schreit einen total an und man kann es nicht wirklich lesen.

so hab es jetzt geändert hoffe es ist jetzt besser so:wink:

• (SAMMELTHREAD) für yugioh gx tagforce decks Beitrag #6
Ich weiß zwar, dass dieser Thread recht alt ist aber ich habe einige Vorschläge.
Meiner Meinung nach sollte man sich als Anfänger erstmal auf ein Thema spezialisieren. Z.b. könnt ihr euch mit Zane anfreunden und so sein Pack freispielen. Ich finde es recht günstig und auch noch megastark!
Wenn man nach ner Zeit genug dp hat, kann man sich mal umsehen was es sonst noch für Packs und Karten gibt.
Also ich persönlich benutze ein lvl-Monster Deck. Wenn man die Biester nur eine Runde am leben hält,kann es schon sein dass man ein mächtiges Monster aufrufen kann und das sogar noch mächtiger wird.
Das ist ja das geile an diesem Spiel. Es gibt unglaublich viele Möglichkeiten sich sein eigenes Deck zuzuschneiden

• (SAMMELTHREAD) für yugioh gx tagforce decks Beitrag #7
Daedalius schrieb:
Das ist ja das geile an diesem Spiel. Es gibt unglaublich viele Möglichkeiten sich sein eigenes Deck zuzuschneiden

ja da stimme ich dir voll und ganz zu.und was auch geil ist nächstes jahr kommt yugioh gx tagforce 2.psp:cool:

• (SAMMELTHREAD) für yugioh gx tagforce decks Beitrag #8
Oh mein Gott!!! oO
Das klingt ja hammergeil XD

Ich hoffe da kann man endlich mal aufsteigen...ich mus sagen, ich liebe dieses Game aber es hat mich angekotzt, dass man immer ein Slifer war. Ich würde mir wünschen, dass man aufsteigen könnte! Ich weiß nich warum aber ich hege einen tiefen Groll gegen Slifers <_<

• (SAMMELTHREAD) für yugioh gx tagforce decks Beitrag #9
:mrgreen:
Daedalius schrieb:
Oh mein Gott!!! oO
Das klingt ja hammergeil XD

Ich hoffe da kann man endlich mal aufsteigen...ich mus sagen, ich liebe dieses Game aber es hat mich angekotzt, dass man immer ein Slifer war. Ich würde mir wünschen, dass man aufsteigen könnte! Ich weiß nich warum aber ich hege einen tiefen Groll gegen Slifers <_<

da muss ich dich leider enttäuschen.so wie es aussieht und was ich gelesen habe kann man dort wohl auch nicht aufsteigen!das ist echt scheiße:evil:
aber das spiel wird trotzdem bestimmt der hammer:mrgreen:

EDIT:hier noch ein paar bilder

Thema:

(SAMMELTHREAD) für yugioh gx tagforce decks

(SAMMELTHREAD) für yugioh gx tagforce decks - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Xbox one: Ein paar Fragen: Hi zusammen, Villeicht nicht richtig auf der ps4 forum aber ich versuchs mal trozdem :D hab mir heute eine Xbox One S mit forza +halo als bundle...
Trophy Bug für "Ein gewisser Grad an Sicherheit" OHNE FIX!!: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit der Trophäe "Ein gewisser Grad an Sicherheit" und habe schon alle Lösungen im internet Durchgenommen Für...
Mikrofon funktioniert nicht: Servus Leute, sry ich bin neu hier, also entschuldigung wenn das die falsche Kategorie für dieses Thema ist: Ich habe mir das Lioncast LX 16...
Playstation 3 Super Slim 500 gb Vs. GTA Online: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe leider noch so gar keine Ahnung wo ich was veröffentlichen sollte. Von daher schonmal Sorry! Zu...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben