Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Firmware
Diskutiere Firmware im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Dießer Thread beschäftigt sich mit Firmwares : News, Gerüchte...
-----
Anscheinend gibt es die Rettung für die, die die FW 3.11 von Sony auf ihrer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Firmware Beitrag #1
C
caniboy
Punkte Reaktionen
0
Dießer Thread beschäftigt sich mit Firmwares : News, Gerüchte...
-----
Anscheinend gibt es die Rettung für die, die die FW 3.11 von Sony auf ihrer PSP haben:
durch den upgrade von der FW 3.11 auf 3.40 oe-a und dann ein downgrade auf 3.03 oe-a und dann durch gta liberty city stories auf 1.5 soll die psp wieder gerettet sein. Links können gerne genannt werden
Dießer Thread beschäftigt sich mit Firmwares : News, Gerüchte...
-----
Anscheinend gibt es die Rettung für die, die die FW 3.11 von Sony auf ihrer PSP haben:
durch den upgrade von der FW 3.11 auf 3.40 oe-a und dann ein downgrade auf 3.03 oe-a und dann durch gta liberty city stories auf 1.5 soll die psp wieder gerettet sein. Links können gerne genannt werden
nein alles in der richtigen reihenfolge es soll so etwas wirklich geben!! link ist mir entfallen. google mal nach wirst schon sehen ;-)
Firmware Beitrag #5
D
DrIGGI
Punkte Reaktionen
0
xD der war gut...
ich find den thread einfach nutzlos...
Firmware Beitrag #6
N
N00Binator
Punkte Reaktionen
0
Da hab ich gedacht wir hatten hier schon dumme Threads - aber nein, es geht immer noch dümmer und sinnloser =D>=D>
Firmware Beitrag #7
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
ich trau mich nicht mehr etwas über dumm zu sagen^^
hab gelernt, " es gibt nur nichtwissen " :-D
Firmware Beitrag #8
C
Chillzwerg
Punkte Reaktionen
0
Dann wär ich das nichtswissendeste Genie in diesem Forum :]
Fakt ist mit einer FW größer als 3.03 kann (ZUR ZEIT!) nicht mehr gedowngradet werden! Warum machen sich also Opfer von 3.4 und co immer wieder Hoffnungen?^^
Wir sollten nen Thread nur für solche FW Besitzer öffnen, wo auch nur diese zum schreiben freigeschaltet sind, der Rest darf amüsiert lesen =)
Firmware Beitrag #9
C
caniboy
Punkte Reaktionen
0
wenn du net willsch...
N00Binator schrieb:
Da hab ich gedacht wir hatten hier schon dumme Threads - aber nein, es geht immer noch dümmer und sinnloser =D>=D>
die antwort war dumm und außerdem du must ja nicht antworten
auserdem kannst dich nützlich machen und lieber etwas gescheites schreiben was denen hilft die die firmware haben!
Firmware Beitrag #10
H
haertsch mike
Punkte Reaktionen
0
Kannst Du mir hilfe für den Google text geben.
Ich kann eingeben was ich will aber da gibts nichts.
Mach jetzt aber bloss nicht diesen hier:=D> reingefallen.
Firmware Beitrag #11
N
N00Binator
Punkte Reaktionen
0
MEGAROFL - jeder hat ne Firmware auf seiner PSP - sonst würde sie gar nicht laufen
Und es ist allseits bekannt, das ein Softwaredowngrade nur bis zur 3.03 geht und höher nicht. Und dazu gibts hier im Forum schon genug Threads und hilfen.
Das was Du in Deinem 1. Post schreibst ist einfach nur Blödsinn, denn auf eine originale 3.11 kannst Du keine 3.40 oe-a aufspielen. Und das ist Fakt!
Da brauch man nicht groß rumdiskutieren. :mrgreen:
PS: Da Du ja die 3.11 auf Deiner PSP hast, warum machst Du es dann nicht nach Deiner Anleitung feif:
Von original 3.11 TA-82 runter??: Hi ,habe eine PSP Fat mit TA-82 Board .
Sie hat die Firmware 3.11 original Sony.
Kann man von der runter auf 1.5 und dann auf 3.40 oe-a?
Habe aber...
Downgrade was ist am besten: also liebe leuts ich bin momentan im ausland , und soll nem kumpel die psp downgraden.
der hat jetzt die Fw 3.50 aber kein lumines dafuer aber...
Firmware frage ???: hallo,
ich hab mich mal so informiert und wollte mal fragen ob es stimmt :smile:
1) das man mit lumines 1 auf jede Firmware springen kann z.B...
Dark_AleX bringt DCV6 heraus!!!: Wie verpsorchen bringt Groß Meister Dax
sein Despetar Cementario in Version 6.
Doch das ist nicht alles wie versprochen Kann man mit DCV6 auch...