Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battery Icon
Diskutiere Battery Icon im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Welche Datei muss man im Flash0 ändern, damit das Battery Icon verändert wird ???
Battery Icon Beitrag #1
I
imported_St.Hell
Punkte Reaktionen
0
Welche Datei muss man im Flash0 ändern, damit das Battery Icon verändert wird ???
CDRom Bauteil: Hallo zusammen,
Und dann ist da noch dieses Kleinod, das etwas abseits der ausgetretenen Pfade liegt, aber mit seinen einzigartigen Kategorien...
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig?
ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
Granblue Fantasy: Relink Demo: Jahrelang nix los hier....ach wie schön waren die Zeiten der Demo CD's in Spielemagazinen...
Wie dem auch sei, die Granblue Fantasy: Relink Demo...
Spiele-Symbole links neben dem PS Store: Bei mir ist es so: ich habe mehrere spiele auf der ps5 deinstalliert und nun sind links neben dem Playstation Store diese Icons (siehe Bild)...
PS5 Spieler Profil: Guten Tag. Ich habe seit kurzem eine seltsames Problem. Ich hoffe wer kann mir helfen. Also seit kurzem werden bei meinem Profil keine Spiele die...