Battery Icon

Diskutiere Battery Icon im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Welche Datei muss man im Flash0 ändern, damit das Battery Icon verändert wird ???
  • Battery Icon Beitrag #1
I

imported_St.Hell

Punkte Reaktionen
0
Welche Datei muss man im Flash0 ändern, damit das Battery Icon verändert wird ???

• Battery Icon

Anzeige

• Battery Icon Beitrag #2
rofl das ist doch einfach lade dir das battery icon runter und da steht es doch welche datei das ist... oder hab ich es nicht verstanden?

• Battery Icon Beitrag #3
Ich habe mir ein Full Theme Pack runtergeladen, möchte aber nur das Battery Icon übernehmen.

• Battery Icon Beitrag #4
Dann kopier nur die Battery Datei.

• Battery Icon Beitrag #5
die battery datei ist system_plugin_fg.rco

• Battery Icon Beitrag #6
Danke, dass wollte ich wissen !!

Thema:

Battery Icon

Battery Icon - Ähnliche Themen

CDRom Bauteil: Hallo zusammen, Und dann ist da noch dieses Kleinod, das etwas abseits der ausgetretenen Pfade liegt, aber mit seinen einzigartigen Kategorien...
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
Granblue Fantasy: Relink Demo: Jahrelang nix los hier....ach wie schön waren die Zeiten der Demo CD's in Spielemagazinen... Wie dem auch sei, die Granblue Fantasy: Relink Demo...
Spiele-Symbole links neben dem PS Store: Bei mir ist es so: ich habe mehrere spiele auf der ps5 deinstalliert und nun sind links neben dem Playstation Store diese Icons (siehe Bild)...
PS5 Spieler Profil: Guten Tag. Ich habe seit kurzem eine seltsames Problem. Ich hoffe wer kann mir helfen. Also seit kurzem werden bei meinem Profil keine Spiele die...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • sho0rty
  • JohnnyxLoulp
Oben