Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin ein totaler Newbie und habe keine Ahnung.. bitte um Hilfe 8)
Diskutiere Ich bin ein totaler Newbie und habe keine Ahnung.. bitte um Hilfe 8) im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo .. ich habe vor kurzer Zeit diese Seite kennengelernt und bin sehr positiv überrascht! .. Ich hätte da noch ein Paar Fragen:
Mit welcher...
Ich bin ein totaler Newbie und habe keine Ahnung.. bitte um Hilfe 8) Beitrag #1
B
BlueDogg
Punkte Reaktionen
0
Hallo .. ich habe vor kurzer Zeit diese Seite kennengelernt und bin sehr positiv überrascht! .. Ich hätte da noch ein Paar Fragen:
Mit welcher Firmware kann ich alle Eigenschaften (Video, Internet; etc.) benützen?
Wie geht das mit dem PSP Spiele von der Memory Stick laden und von dort aus vollversionen Gamen? Welche Firmware braucht man dazu?
Wie kann ich heruntergeladene Filme (MPEG - Datei) PSP "fähig" machen? D.h. was für ein Format braucht man dazu? Und am besten mit was für einem Programm?
Das wären zurzeit alle Fragen, da ich mein PSP noch nicht habe kann ich Ihnen nicht sagen was für eine Firmware das ich habe! .. Also ich kaufe folgendes Produkt: PSP VALUE PACK WHITE + DAXTER! Ich wohne in der Schweiz, vielleicht könnt ihr das herausfinden
Freue mich jetzt schon auf euere Antworten!
Ich bin ein totaler Newbie und habe keine Ahnung.. bitte um Hilfe 8) Beitrag #2
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
BlueDogg schrieb:
Hallo .. ich habe vor kurzer Zeit diese Seite kennengelernt und bin sehr positiv überrascht! .. Ich hätte da noch ein Paar Fragen:
Mit welcher Firmware kann ich alle Eigenschaften (Video, Internet; etc.) benützen?
Wie geht das mit dem PSP Spiele von der Memory Stick laden und von dort aus vollversionen Gamen? Welche Firmware braucht man dazu?
Wie kann ich heruntergeladene Filme (MPEG - Datei) PSP "fähig" machen? D.h. was für ein Format braucht man dazu? Und am besten mit was für einem Programm?
Ich bin ein totaler Newbie und habe keine Ahnung.. bitte um Hilfe 8) Beitrag #6
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Ne kannst mit Xvid4PSP zum Beispiel auch mp4 mit der hohen Auflösung konvertieren, auch mit der originalen Firmware (ab 3.30) kann man sie dann abspielen.
Ich bin ein totaler Newbie und habe keine Ahnung.. bitte um Hilfe 8) Beitrag #7
D
DrIGGI
Punkte Reaktionen
0
noch nie davon gehört, ich probiers mal
Ich bin ein totaler Newbie und habe keine Ahnung.. bitte um Hilfe 8) Beitrag #8
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Für dich mit der 3.03 oe Firmware gibt es auch noch den 3GP Converter von Dark _Alex der konvertiert auch in die volle Auflösung. Für das was ich gemeint habe ist deine Firmware nicht hoch genug.
Ich bin ein totaler Newbie und habe keine Ahnung.. bitte um Hilfe 8) Beitrag #9
D
DrIGGI
Punkte Reaktionen
0
achso, hab ich übersehn
Thema:
Ich bin ein totaler Newbie und habe keine Ahnung.. bitte um Hilfe 8) - Ähnliche Themen