Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
8giga Memorystick erhalten doch nun die Entäuschung
Diskutiere 8giga Memorystick erhalten doch nun die Entäuschung im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; er hat fat32 also korrekt und der cluster ist auch gut gewählt muss wohl ne fälschung seimn oder so sonst müsste es ja gehen
8giga Memorystick erhalten doch nun die Entäuschung Beitrag #21
I
imported_Der Rächer mit dem Becher
Punkte Reaktionen
0
er hat fat32 also korrekt und der cluster ist auch gut gewählt muss wohl ne fälschung seimn oder so sonst müsste es ja gehen
8giga Memorystick erhalten doch nun die Entäuschung
8giga Memorystick erhalten doch nun die Entäuschung Beitrag #22
M
Muscel
Punkte Reaktionen
0
Also glaube ich nicht das sony den memory stick so hergestellt hat das er homebrews verweigern kann das wäre ja dumm weil die psp dann irgendwann lngeweilig wird. Aber dann müsste sony schon den memory stick so programmiert haben das er diese dateien nicht erfassen kann das könnte natürlich schon möglich sein. =)
8giga Memorystick erhalten doch nun die Entäuschung Beitrag #23
H
haertsch mike
Punkte Reaktionen
0
Homebrews laufen nicht aber ob das Sony tatsächlich so hingekriegt hat, kann ich einfach nicht glauben,denn die xxx laufen.
Aber man darf nicht vergessen das Sony den Stick ja vermutlich Hauptsächlich für die PSP entwickelte .
Es muss doch Leute geben die auch so einen Stick besitzten.
Ich habe mir eigentlich gewünscht das hier jemand gleich vom Gegenteil berichtet.
Denn das kann doch gar nicht sein,
oder kann man in einem Stick Codierungen angeben damit er sie dann nicht lädt.
8giga Memorystick erhalten doch nun die Entäuschung Beitrag #24
I
Punkte Reaktionen
0
hast du schonmal versucht blackspeed drüber laufen zu lassen oder nach meinem tut im faq forum schneller zu machen vllt gehts dann oder wenn du es damit gemacht hast war das schlecht für den ms
8giga Memorystick erhalten doch nun die Entäuschung Beitrag #25
N
Nexus482
Punkte Reaktionen
0
BTW was ist eigentlich der unterschied zwischen dem normalen sony MS duo und dem, auf dem "PSP" steht?
8giga Memorystick erhalten doch nun die Entäuschung Beitrag #26
I
Punkte Reaktionen
0
nix nur das da psp drauf steht sozusagen special editon^^ aber von der schnelligkeit gleich
8giga Memorystick erhalten doch nun die Entäuschung Beitrag #27
C
Chillzwerg
Punkte Reaktionen
0
Muscel schrieb:
Also glaube ich nicht das sony den memory stick so hergestellt hat das er homebrews verweigern kann das wäre ja dumm weil die psp dann irgendwann lngeweilig wird. [...]
Wenns nach Sony ginge würde jede HB verboten und jeder Stick vor HB gesichert werden!
Das erste ist nicht möglich, dass 2. wohl auch nicht! Aber Angst davor, dass die PSP dann langweilig werden würde, ist Sonys kleinstes Problem
Wird sicher früher oder später hier jemand auftauchen, der ein ähnliches Prob hat. Du bist schließlich nicht der einzige mit so einem Stick
8giga Memorystick erhalten doch nun die Entäuschung Beitrag #28
B
bAdBoY4eVeR
Punkte Reaktionen
0
du hast doch deinen stick schneller gemacht weil du vom computer aus formatiert hast und blablabla versuch ihn mal von der psp aus zu formatieren dann is er wieder langsam aber villl laufen ddann die homebrews...
8giga Memorystick erhalten doch nun die Entäuschung Beitrag #29
H
haertsch mike
Punkte Reaktionen
0
Ne das tue ich mir jetzt nicht mehr an.
Geht ne Ewigkeit.
Homebrews starte ich auf meinem 4giga von Sandisk und den Sony 8Giga hab ich verloren:^o .
Ne natürlich nicht.
Ich nutze ihn für Video und MP3:^o
Ok, auch nicht, aber ich könnte.
8giga Memorystick erhalten doch nun die Entäuschung Beitrag #30
I
imported_St.Hell
Punkte Reaktionen
0
Der Rächer mit dem Becher schrieb:
hast du schonmal versucht blackspeed drüber laufen zu lassen oder nach meinem tut im faq forum schneller zu machen vllt gehts dann oder wenn du es damit gemacht hast war das schlecht für den ms