Rechtsklick auf Internetseite?

Diskutiere Rechtsklick auf Internetseite? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; jop, keiner ist perfekt ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rechtsklick auf Internetseite? Beitrag #21
tadeus33 schrieb:
Errare humanum est; Nam vitiis nemo sine nascitur; Homines sumus nun dei ^^

jop, keiner ist perfekt ;)

• Rechtsklick auf Internetseite?

Anzeige

• Rechtsklick auf Internetseite? Beitrag #22
wtf Oo
latein?

• Rechtsklick auf Internetseite? Beitrag #23
ja... (direkt von so ner lateinzitate seite kopiert...^^) wollt n bisschen posen...

• Rechtsklick auf Internetseite? Beitrag #24
tadeus33 schrieb:
ja... (direkt von so ner lateinzitate seite kopiert...^^) wollt n bisschen posen...

wusst ichs doch

hab bei google geguckt und da stand genau der gleiche satz^^

• Rechtsklick auf Internetseite? Beitrag #25
lol, genau den gleichen satz? sind eigentlich mehrere sätzte die ich nebeneinander geschrieben habe (mit ; abgegrenzt...)

• Rechtsklick auf Internetseite? Beitrag #26
so ziehmlich der gleiche

natürlich etwas anders ;)

• Rechtsklick auf Internetseite? Beitrag #27
und wie schauts mit dialern aus? wenn man mit der psp auf xxx seiten surft kann man da sich was einfangen?^^
(nicht das ich das mache... ;-) )

• Rechtsklick auf Internetseite? Beitrag #28
dialer sind schon lange tot, da so gut wie keiner mehr über modem oder isdn sich einwählt...

• Rechtsklick auf Internetseite? Beitrag #29
oh aso. also über router passiert da gar nichts?

na denn. wieder was gelernt

• Rechtsklick auf Internetseite? Beitrag #30
Plotzenhotzi schrieb:
@tadeus33

Sorry, wenn ich noch einmal nachfrage, aber selbst wenn man die PSP wie einen "kleinen PC" betrachtet, warum sollte dann das Risiko einer Vireninfektion geringer sein als bei einem "richtigen" PC? Oder liegt's vielleicht daran, dass die meisten Schadprogramme für Microsoft Betriebssysteme (XP, Vista, usw.) geschrieben sind und es sich vermutlich "nicht lohnt" für die PSP-Systemsoftware extra eigene Schadprogramme zu entwerfen?

Wie dem auch sei, gibt es denn überhaupt Schutzprogramme für die PSP (Antiviren/Firewall), um sich vor möglichen, wenn auch unwahrscheinlichen, Angriffen aus dem Internet zu schützen?

die psp besitz ein völlig anderes betriebssystem als pc´s oder sowas in der art

und da viren ja mehr für pc´s gedacht sind funktionieren die meisten viren ja nich

• Rechtsklick auf Internetseite? Beitrag #31
Ähm, der Thread ist knapp 2 Jahre alt? :???:
Aber schön, das wir drüber geredet haben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rechtsklick auf Internetseite?

Rechtsklick auf Internetseite? - Ähnliche Themen

Maus für Fortnite (mehrere ausprobiert, Scrollrad funktioniert nicht richtig): Moin allerseits! Ich bin auf der Suche nach einer guten Maus für meine PS4. Ich spiele hauptsächlich Fortnite, am liebsten mit Maus und Tastatur...
Was ist L.Trigger und R.Trigger?: Hallo, zwei Fragen: im Menüpunkt: Steuerung>Panzer>"Sichtsteuerung im Gefecht">Achsenmenü gibt es rechts oben den Auswahlpunkt Joystick: zur...
Wireless Kopfhörer gesucht = Nutzung Konsolen, PC, Smartphone: Hallo Ihr Lieben, :´( ich bitte erneut um eine Unterstützung. gerade zu Zeiten des Black Friday usw., wäre ein Kauf vielleicht auch finanziell...
PS3 erzwingt 5.1 Sound (Dolby Pro Logic und DTS Neo 6 nicht möglich): Hallo Leute, ich habe mir vor ein paar Tagen ein Boxenset (Canton Movie 260) und einen AV-Receiver von Onkyo (TX-NR 525) zugelegt. Ich habe alle...
Hilfe, Ü30-Opa sucht Actionspiele mit wenig Geschicklichkeitsanforderungen: Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen, das wäre super: ich als 'Senior' suche Spiele für die PS3, die zwar Actionelemente enthalten, aber eben...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben