Unterschied "Verlauf" und "Eingabeverlauf"

Diskutiere Unterschied "Verlauf" und "Eingabeverlauf" im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Im Werkzeugkasten des Browsers gibt es den Menuepunkt "Eingabeverlauf löschen". Die Löschung der besuchten Internetseiten kann damit ja wohl nicht...
  • Unterschied "Verlauf" und "Eingabeverlauf" Beitrag #1
P

Plotzenhotzi

Punkte Reaktionen
0
Im Werkzeugkasten des Browsers gibt es den Menuepunkt "Eingabeverlauf löschen". Die Löschung der besuchten Internetseiten kann damit ja wohl nicht gemeint sein, denn die löscht man ja unter dem Menuepunkt "Verlauf" und dann "Optionen". Mit "Eingabeverlauf" sind wohl eher Einträge in Suchfeldern gemeint, also analog zur Funktion "Autovervollständigen" beim PC, oder was genau wird beim gesamten Eingabeverlauf gelöscht?

psp:?:

• Unterschied "Verlauf" und "Eingabeverlauf" Beitrag #2
aw:

Ja genau der eingabeverlauf speichert aber auch die eingegeben websites (adresseingaben)

• Unterschied "Verlauf" und "Eingabeverlauf" Beitrag #3
Alles was über die virtuelle Tastatur eigegeben wird ist damit gemeint.
edit: ach er meinte am PC, dachte das gibts auch auf der PSP.

• Unterschied "Verlauf" und "Eingabeverlauf" Beitrag #4
Ja das sind die dinger die du bei feldern wie z.b email bekommst, wenn du es das nächste mal wieder eingibst...

• Unterschied "Verlauf" und "Eingabeverlauf" Beitrag #5
Daxter schrieb:
Ja genau der eingabeverlauf speichert aber auch die eingegeben websites (adresseingaben)
Dir ist schon klar, dass der Thread seit Mai letzten Jahres nicht mehr aktualisiert wurde?
Ist übrigens nicht das erste mal bei dir, dass du alte Threads hervorholst...

• Unterschied "Verlauf" und "Eingabeverlauf" Beitrag #6
is doch egal, hauptsache die antwort steht mal drin, und jmd der googlet wird so auf uns aufmerksam...

Thema:

Unterschied "Verlauf" und "Eingabeverlauf"

Unterschied "Verlauf" und "Eingabeverlauf" - Ähnliche Themen

PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben