Wipeout Pure wie kann mann seinen Rang verbessern

Diskutiere Wipeout Pure wie kann mann seinen Rang verbessern im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi All Habe alle Klassen Freigeschaltet im Turnier. Und im Phantom Turnier Aufstieg habe ich jetzt auch Gold,trotzdem steht immer im...
  • Wipeout Pure wie kann mann seinen Rang verbessern Beitrag #1
H

haertsch mike

Punkte Reaktionen
0
Hi All
Habe alle Klassen Freigeschaltet im Turnier.
Und im Phantom Turnier Aufstieg habe ich jetzt auch Gold,trotzdem steht immer im Profil;Rang=Anfänger,Gold-Medalien 9(habe die unteren Klassen nur zum Aufstieg gezoggt,sonst wären es mehr).
Was muss ich nun erreichen um den Rang zu erhöhen?
Oder habe ich was falsch eingestellt und es ist daher nicht so schwer,geht da etwa mehr?
Finde aber die Einstellung nicht.

Thema:

Wipeout Pure wie kann mann seinen Rang verbessern

Wipeout Pure wie kann mann seinen Rang verbessern - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Übersicht der GTA 5 Trophäen (Leitfaden): Legende von Los Santos Herzlichen Glückwunsch! Du bist Vinewoods größter Star! Erhalte alle Trophies (Bronze, Silber, Gold) im Spiel. Willkommen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Alle Trophies auf einem Blick: Transzendenz Bronze Uplift Gewinne eine Medaille für jede Zelle in Uplift. Warped Gewinne eine Medaille für jede Zelle in Warped. Frenzy Gewinne...
Trophy Guide - Battle Fantasia: Battle Fantasia - Trophäen-Leitfaden Erläuterung der Schreibweise: A,B,C,D = Die Angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der Button...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben