Update??!!

Diskutiere Update??!! im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo mal ne Frage In der Upgrade Anleitung zu 3.40 OE-A steht folgendes:Jetzt müsst ihr Euch noch das 1.5 Update und das 3.4 Update runterladen...
  • Update??!! Beitrag #1
M

marle.m

Punkte Reaktionen
0
Hallo mal ne Frage
In der Upgrade Anleitung zu 3.40 OE-A steht folgendes:Jetzt müsst ihr Euch noch das 1.5 Update und das 3.4 Update runterladen.
Was ist damit gemeind?
Soll ich die updates von sony laden oder sind das andere updates.
Bitte um Info da in der update.rar 3.40 OE-A nur 2 ordner sind und keine updates.
Gibt es kein komplett programm welsches man startet und das dann selber alles installiert usw?
Wo kann bzw. soll ich die updates runter laden.
Gruß Marle

• Update??!!

Anzeige

• Update??!! Beitrag #2
add mich mal bei icq dann helfe ich dir

• Update??!! Beitrag #3
Die Updates sind in dem Tut doch verlinkt :???:

• Update??!! Beitrag #4
Jo danke das habe ich nicht gesehen.
Habe momentan kein ICQ wenn ich noch probleme habe werde ich mich melden.
Danke euch erstemal
Gruß Marle

Thema:

Update??!!

Update??!! - Ähnliche Themen

PS4 kann nicht gestartet werden || Update 4.70: Hallo liebes Forum :) ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner PS4. Ich bin letzten Monat umgezogen, habe die PS4 seitdem nicht...
Update/Software/Initialisierung funktionieren nicht: Hey Leute, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe vor ein paar Tagen das erste mail meine PS4 seit ca. 3 bis 4 Monaten eingeschaltet. Das...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben