PSP Firmware 3.50 ist da!!!!DOCH HERBE ENTÄUSCHUNG!!

Diskutiere PSP Firmware 3.50 ist da!!!!DOCH HERBE ENTÄUSCHUNG!! im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi leute endlich ist es soweit die firmware 3.50 ist endlich da.Doch zu meiner entäuschung muss ich sagen das diese version wie bei 3.40 nichts...
  • PSP Firmware 3.50 ist da!!!!DOCH HERBE ENTÄUSCHUNG!! Beitrag #1
P

PSP-King-07

Gast
Hi leute endlich ist es soweit die firmware 3.50 ist endlich da.Doch zu meiner entäuschung muss ich sagen das diese version wie bei 3.40 nichts brauchbares enthält.Remote Play und RSS wurden verbessert und natürlich ein paar sicherheitslücken geschlossen.Wie man im WWW lesen konnte sollte es vermutlich einen neuen mp3 player und auch einen mailklient geben.Doch leider ist es nicht so:mad: Ich bin mal gespannt wann Sony sich endlich mal was besseres einfallen lässt:-k

FAZIT: Die neue firmware 3.50 ist scheiße und es lohnt sich nicht sie runterzuladen!!!!!!!!

MFG:pSP-King-07

• PSP Firmware 3.50 ist da!!!!DOCH HERBE ENTÄUSCHUNG!! Beitrag #2
naja ich finde es lohnt sich sie nicht runter zu laden^^ aber wenn DA sie als ein CFW macht dann mach ich sie sicher mal druff.

PS: vllt sollte man erwähnen das sie in japan raus gekommen ist

• PSP Firmware 3.50 ist da!!!!DOCH HERBE ENTÄUSCHUNG!! Beitrag #3
jede neue FW von SONY ist eine Enttäuschung!!
Und 3.50 ist schon decrypted!!!

• PSP Firmware 3.50 ist da!!!!DOCH HERBE ENTÄUSCHUNG!! Beitrag #4
gib mal link.
ich will das mal sehen.

Thema:

PSP Firmware 3.50 ist da!!!!DOCH HERBE ENTÄUSCHUNG!!

PSP Firmware 3.50 ist da!!!!DOCH HERBE ENTÄUSCHUNG!! - Ähnliche Themen

Firmware Leitfaden: Die Versionen - Inhalte: Firmware 1.00 bis 1.50: Auslieferungsversion für Japan und USA. Firmware 1.52: Auslieferungsversion für Europa, jedoch...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben