PSP FW 3.50 decrypted

Diskutiere PSP FW 3.50 decrypted im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ja,die PSP FW 3.50 ist nicht ma in europa erschienen und schon decrypted!! Also Sony, du bringst mich wirklich zum Lachen...
  • PSP FW 3.50 decrypted Beitrag #2
nicht schlecht, neues DEVHOOK ich warte :D :D

• PSP FW 3.50 decrypted Beitrag #3
  • PSP FW 3.50 decrypted Beitrag #4
deltacom schrieb:
Also Sony, du bringst mich wirklich zum Lachen!
Sony hatte die Firmware nichteinmal neu verschlüsselt, wäre ja auch sinnlos früher oder später wird sie sowieso entschlüsselt.

• PSP FW 3.50 decrypted Beitrag #5
naja Freude kann man sich da auch sparen, dass die firmeware nach Erscheinungtermin innerhalb der nächsten 48 Stunden decrypted wird, war schon fast allzu sicher. Denn warum sollte Sony denn unnötig viel Geld in das Verschlüsseln, also sichern dieser Firmeware reinstecken, wenn sie eh schon wissen, dass sie gegen Dark-Alex (kp wie man den schreibt^^) und co. verloren haben..

mfg, griesbrei

• PSP FW 3.50 decrypted Beitrag #6
griesbrei schrieb:
naja Freude kann man sich da auch sparen, dass die firmeware nach Erscheinungtermin innerhalb der nächsten 48 Stunden decrypted wird, war schon fast allzu sicher. Denn warum sollte Sony denn unnötig viel Geld in das Verschlüsseln, also sichern dieser Firmeware reinstecken, wenn sie eh schon wissen, dass sie gegen Dark-Alex (kp wie man den schreibt^^) und co. verloren haben..

mfg, griesbrei

Dann hätte sie sich die Fw ja sparen können!!

• PSP FW 3.50 decrypted Beitrag #7
griesbrei schrieb:

mfg, griesbrei

Das war zum erwarten !

• PSP FW 3.50 decrypted Beitrag #8
hehe das passt grad so gut: ich les grad DIABOLUS von dan brown. dark alex hat sicher den Translator im Keller stehen der alle 6 min jede beliebige Verschlüsselung knacken kann ;)

da 3.50 aber keine nennenswerten neuerungen bringt (es sei denn man ist PS3 besitzer) ist mir das wurscht wie schnell das geht :)

• PSP FW 3.50 decrypted Beitrag #9
deltacom schrieb:
Dann hätte sie sich die Fw ja sparen können!!

Wo du recht hast hast du recht,...jedoch versucht sony immer noch Leute mit uninteressanten Angeboten auf ihre Seite zu ziehen (sie also zum updaten zu bewegen). Denn was bringt es den meisten psp usern wenn Sony mit Verbesserungen der PSP-PS3 Kompatibilität prahlt mit denen wir eh nichts anfangen können...also kurz gesagt absoluter Schwachsinn:roll:

mfg, griesbrei

• PSP FW 3.50 decrypted Beitrag #10
griesbrei schrieb:
Wo du recht hast hast du recht,...jedoch versucht sony immer noch Leute mit uninteressanten Angeboten auf ihre Seite zu ziehen (sie also zum updaten zu bewegen). Denn was bringt es den meisten psp usern wenn Sony mit Verbesserungen der PSP-PS3 Kompatibilität prahlt mit denen wir eh nichts anfangen können...also kurz gesagt absoluter Schwachsinn:roll:

mfg, griesbrei

Ja, das haste recht.Wer, der schon eine CFW hat,würde schon auf 3.50 updaten?
P.S. Nettes Signaturbild

• PSP FW 3.50 decrypted Beitrag #11
eben...wie ich gesagt habe, die Firmeware is mal wieder n kleiner Hilfeschrei von Sony, aber tja war wohl nichts;)

joa danke dir^^

mfg, griesbrei

• PSP FW 3.50 decrypted Beitrag #12
hilfeschrei? sony braucht die 3.50 nicht zu verschlüsseln, da sie genau wissen warum die firmwares überhaupt decryptet werde. da in dieser wie auch schon 4 firmware versionen vorher, von den entwicklern kein exploit zum downgraden gefunden wurde, müssen sie sich ja auch hier nicht besonders anstrengen irgendeine sicherheitslücke zu schließen. meiner meinung nach völlig legitim eine neue firmware rauszubringen die ja das zusammenspiel mit ps3 verbessert. die firmware ist ja wahrscheinlich auch nicht für den deutschen markt gedacht, sondern eher für den japanisch-chinesischen. dort gibt es wesentlich mehr menschen die eine ps3 besitzen, und die ärgern sich mit sicherheit über jeden fehler der da auftaucht.

• PSP FW 3.50 decrypted Beitrag #13
also ich glaub die haben dass nur nicht so gut verschlüsselt weil sie ja bald 4.00 rausbringen und glauben DA wird es nicht schaffen 4.00 zu decrypten also lassen sie es 3.50 gut zu verschlüsseln was ja dann wenn 4.00 rauskommt nichts bringt

• PSP FW 3.50 decrypted Beitrag #14
Kahmal schrieb:
hilfeschrei? sony braucht die 3.50 nicht zu verschlüsseln, da sie genau wissen warum die firmwares überhaupt decryptet werde. da in dieser wie auch schon 4 firmware versionen vorher, von den entwicklern kein exploit zum downgraden gefunden wurde, müssen sie sich ja auch hier nicht besonders anstrengen irgendeine sicherheitslücke zu schließen. meiner meinung nach völlig legitim eine neue firmware rauszubringen die ja das zusammenspiel mit ps3 verbessert. die firmware ist ja wahrscheinlich auch nicht für den deutschen markt gedacht, sondern eher für den japanisch-chinesischen. dort gibt es wesentlich mehr menschen die eine ps3 besitzen, und die ärgern sich mit sicherheit über jeden fehler der da auftaucht.

Und das is da Problem, Sony hat bis jetzt, und auch bei dieser Firmeware keinerlei Exploit´s herausgefunden. Konnten sie auch nicht, denn der letztige GTA Exploit und ich glaube auch der bei 2.81 waren absolute Zufälle, die nur entstehen konnten da Sony was beim verschlüsseln etc.
verpfuscht hat.

Und wenns sie wie du sagst nur auf diese Exploits "heiß" sind..isses doch kein wunder, das die Firmwares so schnell decrypted werden können.

mfg, griesbrei

• PSP FW 3.50 decrypted Beitrag #15
du meinst also sony lässt die arbeit des lücken findens lieber den hackern? ist atürlich einfach die arbeit andere machen zu lassen und dann diese lücke wieder schliessen lassen.

• PSP FW 3.50 decrypted Beitrag #16
Kahmal schrieb:
du meinst also sony lässt die arbeit des lücken findens lieber den hackern? ist atürlich einfach die arbeit andere machen zu lassen und dann diese lücke wieder schliessen lassen.

nein nein, ich meinte Sony hat halt seine bekanntlichen Mittel (progs. usw) um diese exploits zu finden,..wenn keines dieser nützlichen Teilchen bei ner Firmware anschlägt dann wird die zum Download angeboten, und geht raus... Klingt etz nach ziemlich wenig arbeit, aber die werden da schon ihre Mittel haben,....kenn mich da etz auch nich gerade bestens aus;)

Jedoch hat Sony so wies aussieht und wie ich gesagt habe, das mit dem GTA exploit beunrücksichtigt...und da hatten Dark-AleX und co. dann wieder leichtes Spiel..

mfg, gb

• PSP FW 3.50 decrypted Beitrag #17
Jetzt haben wir sogar ein Beispiel ;) wie wir an dem neue gefundenen Exploit sehen, der in Firmware 3.40 und 3.50 schon wieder geschlossen ist, sucht Sony auch intensiv nach den Sicherheitslücken.
Wobei wenn ich Hacker wäre und einen Fehler finden würde, dann würde ich ersteinmal versuchen das Wissen an Sony zu verkaufen :pfeif:

• PSP FW 3.50 decrypted Beitrag #18
Valledalle schrieb:
Jetzt haben wir sogar ein Beispiel ;) wie wir an dem neue gefundenen Exploit sehen, der in Firmware 3.40 und 3.50 schon wieder geschlossen ist, sucht Sony auch intensiv nach den Sicherheitslücken.
Wobei wenn ich Hacker wäre und einen Fehler finden würde, dann würde ich ersteinmal versuchen das Wissen an Sony zu verkaufen :pfeif:

So wie wir in letzter Zeit immer öfters bemerken konnten, "leider" nicht intensiv genug..

mfg, gb

Thema:

PSP FW 3.50 decrypted

PSP FW 3.50 decrypted - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 PRO: Verarsche durch Pseudo-Optimierung oder 2-Klassen-Gesellschaft?: Hi! Ich stehe jetzt zum ersten Mal davor, ein PS4-Game zu zocken, das wohl für die PRO optimiert/vorbereitet ist... So weit, so gut: Ich habe...
PlayStation Store – 10-%-Gutscheincode als Entschuldigung für PSN-Ausfall am 25. Deze: Sony Computer Entertainment stellt wie versprochen einen Gutscheincode über 10 % Rabatt auf den gesamten Einkaufswagen zur Verfügung als...
FW 3.50 oder 4.00: Ich weiß nicht ob das jetz hier so gut hineinpasst aber ich wollt mal wissen was ihr von der FW 3.50 oder auch sogar schon von der FW 4.00...
Ein 'liebes' HALLO aus Berlin!: Hi! Mein Name ist Frank, ich bin 39 Jahre, Familienvater und komme aus Berlin. Ich hoffe hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen im Bereich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben