Probs beim speicher

Diskutiere Probs beim speicher im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi Leute, bin ganz neu hier im Forum und deshalb erstmal ein Hallo an alle So jetzt zu meinem Prob. Habe seit kurzem eine PSP und bin auch sehr...
  • Probs beim speicher Beitrag #1
C

ChriZz

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

bin ganz neu hier im Forum und deshalb erstmal ein Hallo an alle

So jetzt zu meinem Prob.
Habe seit kurzem eine PSP und bin auch sehr zufrieden damit. Nur leider kann ich bei dem Spiel "Tony Hawk´s Underground2 Remix" nicht speichern. Habe alles mögliche versucht, im Spiel wird mir immer gesagt das der Platz auf der Karte nicht ausreicht. Das kann aber nicht sein, da ich noch über 3gig frei habe. Bei anderen Spielen und auch mit Musik funzt es einwandfrei.
Habe mir auch schon einen Spielstand für das Spiel aus dem Netz gezogen. Das erkennt zwar die PSP als solches, aber das Spiel findet es nicht. Denke also es kann gar nicht auf die Karte zugreifen!?
Weiß vielleicht einer von euch an was das liegen könnte oder was ich tun kann? Wäre nämlich echt ärgerlich.
So dann sag ich mal vielen Dank im Vorraus

mfg
ChriZz

• Probs beim speicher Beitrag #2
hallo und willkommen im forum!

und nun zu deinem problem, kommt diese meldung nur bei der einen karte oder auch noch bei anderen pro duo karten?

und schonmal daran gedacht deine daten vom stick zu sichern und ihn mit der PSP zu formatieren?

• Probs beim speicher Beitrag #3
Servus,

danke erstmal für die schnelle Antwort.
Nein eine andere Speicherkarte hab ich leider nicht und kann es deshalb nicht testen.
Formatiert hab ich sie schon mehrmals. Auch mit der leeren Karte bekomm ich die Meldung von wegen zu wenig Speicherplatz. Bei allen anderen Spielen und auch Musik funzt es ohne Probs.
Iss übrigens eine 4gig San Disk, Spiel auf original UMD und Firmware iss 2.81 - falls das hilft.

mfg
ChriZz

• Probs beim speicher Beitrag #4
ChriZz schrieb:
Servus,

danke erstmal für die schnelle Antwort.
Nein eine andere Speicherkarte hab ich leider nicht und kann es deshalb nicht testen.
Formatiert hab ich sie schon mehrmals. Auch mit der leeren Karte bekomm ich die Meldung von wegen zu wenig Speicherplatz. Bei allen anderen Spielen und auch Musik funzt es ohne Probs.
Iss übrigens eine 4gig San Disk, Spiel auf original UMD und Firmware iss 2.81 - falls das hilft.

mfg
ChriZz

moin..
hört sich ziemlich merkwürdig an, aber logischerweiße wirds wohl an dem Spiel liegen, frag mich aber nich wieso.
besorg dir mal ne andere karte, von kumpel etc. versuchs mit der, und falls es da auch nicht klappen sollte, haste Sicherheit dass das Game irgendwelche Macken hat.
Andererseits könnteste auch mal versuchen (bezweifle aber dass dies das Problem aus dem Weg schafft) upzudaten, aber versuchen kannste es mal..

Lad dir am besten mal die 3.03 von dieser Page, sodass du gegen später gegebenfalls noch ne OE draufpacken könntest...

mfg, griesbrei

• Probs beim speicher Beitrag #5
Servus,

so hab jetzt mal auf 3.03 geupdated. Hat aber leider, außer nem schönen Player nix gebracht.
Naja werde dann wohl am Montag zu Media-Markt rennen.

Danke nochmal
ChriZz

Thema:

Probs beim speicher

Probs beim speicher - Ähnliche Themen

Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • JohnnyxLoulp
  • HellenSche
Oben