Neuer Exploit gefunden !!!

Diskutiere Neuer Exploit gefunden !!! im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Gibt es nun wieder Hoffnung für alle die noch eine PSP haben die nicht Homebrew fähig ist ? Wie nun bekannt wurde, ist im libpng eine neue...
  • Neuer Exploit gefunden !!! Beitrag #1
I

imported_St.Hell

Punkte Reaktionen
0
Gibt es nun wieder Hoffnung für alle die noch eine PSP haben die nicht Homebrew fähig ist ? Wie nun bekannt wurde, ist im libpng eine neue Sicherheitslücke gefunden worden. Zur Zeit ist es nur möglich mittels dem neuen Sicherheitsloch eine Denial of Service Attacke durchzuführen, ob unsignierter Code darauf lauffähig ist, ist noch nicht bekannt, jedoch steigt die Hoffnung wieder, das bald auch neuere Firmwares downgradefähig sind. Die aktuellsten Firmwares haben dieses Sicherheitsloch jedenfalls bereits gefixed, so wird dieser Exploit nur bis einschliesslich FW3.30 funktionieren.

Na das sind ja gute News......
Da werden sich alle die auf 3.40 / 3.50 upgedatet haben ärgern...

Quelle:Link entfernt

Jaja ich weiß, alles von portable-news kopiert... ^^

• Neuer Exploit gefunden !!! Beitrag #2
mal abwarten was sich da noch so entwickelt aber ich hatte es schon kaum noch für möglich gehalten dass da noch was offen ist.

• Neuer Exploit gefunden !!! Beitrag #3
ja und ich hau mir grad kräftigst ein ins gesicht. weil ich kostenpflichtig meine psp gedowngradet habe!!
hätt ich länger gewartet und wenn es dann möglich ist ne menge geld gespart.
Aber abwart aber ich gönns dennen also die hoffnung :D

• Neuer Exploit gefunden !!! Beitrag #4
Klar da ist immer was offen :D man muss nur warten. Bin mal gespannt wie lange es braucht.

@Gamemaster24: War dir der Downgrade und die Homebrew das Geld nicht wert? Klar hättest du warten können ;) aber das wäre eine lange Zeit ohne Homebrew gewesen. Das ist genau das gleich wie mit dem Warten bis die Dinge z.B. Konsolen billiger werden :-k

@Zocker1: Solltest mal schnell die Links entfernen, denn Links auf andere PSP Foren sind ja bekanntlich verboten :D

• Neuer Exploit gefunden !!! Beitrag #5
Ich hab ja auf die Newspage verlinkt und nicht in das Forum von portable-news.

• Neuer Exploit gefunden !!! Beitrag #6
Ich weiß, aber das gilt nicht da oben dick und fett FORUM steht ;)

• Neuer Exploit gefunden !!! Beitrag #7
Dick und fett ????? Das is doch mini.

• Neuer Exploit gefunden !!! Beitrag #8
Cool juhu wieder eine FW zum downgraden. Werde ich natürlich gleich machen wenn er draußen ist.

• Neuer Exploit gefunden !!! Beitrag #9
Lol muss schnell mein ungepatchtes GTA verscherbeln bevors womöglich nich mehr gebraucht wird^^

• Neuer Exploit gefunden !!! Beitrag #10
Zocker1 schrieb:
Dick und fett ????? Das is doch mini.
Das hatte ich mir auch gedacht ;) aber die Admins haben es bisher immer entfernt :D

• Neuer Exploit gefunden !!! Beitrag #11
ach,sony ,du kannst eben keine sichere Fw machen!!
aba ich freu mich,für die leute,die die fw 3.10+haben.

Thema:

Neuer Exploit gefunden !!!

Neuer Exploit gefunden !!! - Ähnliche Themen

Firmware Leitfaden: Die Versionen - Inhalte: Firmware 1.00 bis 1.50: Auslieferungsversion für Japan und USA. Firmware 1.52: Auslieferungsversion für Europa, jedoch...
Neuer Exploit: Hello World auf FW2.0-3.03: Es ist soweit, Fanjita und das Team Noobz haben erneut eine Sicherheitslücke in Firmware 2.0-3.03 entdeckt, die das Starten von eigenen Programmen...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben