WLAN Fehler

Diskutiere WLAN Fehler im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich kann mit meiner PSP nicht mehr zum Internet connecten bzw. überhaupt irgendwas mit WLAN machen. Also auch nicht mehr im WLAN mit Leuten...
  • WLAN Fehler Beitrag #1
J

Jimny

Punkte Reaktionen
0
Ich kann mit meiner PSP nicht mehr zum Internet connecten bzw. überhaupt irgendwas mit WLAN machen. Also auch nicht mehr im WLAN mit Leuten zocken.
Es erscheint immer die Fehlermeldung 80410A0B. Was empfiehlt ihr? Umtauschen hab noch Garantie. Also keine custom firmware. (FW 3.11)

• WLAN Fehler

Anzeige

• WLAN Fehler Beitrag #2
Jimny schrieb:
Ich kann mit meiner PSP nicht mehr zum Internet connecten bzw. überhaupt irgendwas mit WLAN machen. Also auch nicht mehr im WLAN mit Leuten zocken.
Es erscheint immer die Fehlermeldung 80410A0B. Was empfiehlt ihr? Umtauschen hab noch Garantie. Also keine custom firmware. (FW 3.11)

Wie viel Threads wollt ihr mit euren W-Lan "Wehwechen" eigentlich noch erstellen:roll:
Du wirst von der Suchfunktion ja bestimmt nichts gewusst haben wie ich mir denke, oder?

Naja egal, wir sind ja hier um zu helfen...Haste schonmal versucht deine psp sozusagen zu resetten? Also mal versuchen die Standardteinstellungen wiederherzustellen, deinen Memory Stick zu formatieren (damit alle möglichen "Leichen" deiner früheren Netzwerkeinstellungen weg sind), und dann die Verbindung nochmals einzurichten...Mal mit nem Scann oder ner Manuellen Verbindungsherstellung rumtüfteln.

mfg, griesbrei

• WLAN Fehler Beitrag #3
Tut mir Leid oberpsphitler (falls ich dich so nennen darf) ich dachte nicht an die möglichkeit meine psp zu resetten und an die Suchfunktion hab ich auch nicht gedacht.

EDIT: Name stammt von nem Freund. Er ließt mir deinen post vor und bezeichnete dich eben als oberpsphitler xD'

• WLAN Fehler Beitrag #4
Denkste das Nächste Mal halt nach..
Und sag bescheid obs jetzt mit dem Tipp geklappt hat, interessiert mich jetzt nämlich

mfg, gb

EDIT: nen super namen is dir da in den Sinn gekommen:roll:^^

• WLAN Fehler Beitrag #5
Naja danke für deine Hilfe aber geht immer noch nicht.

• WLAN Fehler Beitrag #6
Update mal auf 3.30. Vielleicht ist es ein Firmwarefehler.

• WLAN Fehler Beitrag #7
Ne hat ja vorher noch geklappt also vor 3 Tagen. Hab nichts an der FW verändert oder so.

• WLAN Fehler Beitrag #8
das problem taucht in anderen Foren auch auf...

Ab 2.71 wirds regelmäßig... Ich würd mal die alte Verbindung löschen und die gleiche nocheinmal einrichten.

Und ich hab irgendwas gelesen von Proxy ausstellen...

• WLAN Fehler Beitrag #9
Jimny schrieb:
Naja danke für deine Hilfe aber geht immer noch nicht.
Chillzwerg schrieb:
das problem taucht in anderen Foren auch auf...

Ab 2.71 wirds regelmäßig... Ich würd mal die alte Verbindung löschen und die gleiche nocheinmal einrichten.

Und ich hab irgendwas gelesen von Proxy ausstellen...

Wenn du den Post etwas oben liest, wirste sehn dass er den Rat mit der Verbindung schon beherzigt hat. So wies aussieht wohl leider ohne Erfolg...

mfg, griesbrei

• WLAN Fehler Beitrag #10
Hat sich nun alles erledigt. Hab die PSP zu Sony schicken lassen. Nun heißt es erstmal 6 Wochen abwarten...

• WLAN Fehler Beitrag #11
griesbrei schrieb:
Wenn du den Post etwas oben liest, wirste sehn dass er den Rat mit der Verbindung schon beherzigt hat. So wies aussieht wohl leider ohne Erfolg...

mfg, griesbrei

das hab ich davon wenn man nur überfliegt und 9xklug sein will ;) ^^

Thema:

WLAN Fehler

WLAN Fehler - Ähnliche Themen

Ps4 findet kein WLAN-Netzwerk: Hallo, Ich glaube meine ps4 möchte nach all den Jahren Feierabend machen, aber nix da! Mein Controller verbindet sich nicht mehr und auch kein...
Schlechtes Internet / Hoher Ping an der PS4 / Defekt?: Servus. Ich habe seit schon längerer Zeit mit extremen Internet bzw Ping Problemen an der PS4 zu kämpfen und vermute einen Defekt meiner PS4...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
PSP 1004 Fat Update geht nicht: Guten Morgen, ich habe mir bei EBay Kleinanzeigen eine PSP 1004 Fat gekauft. Bin kein klassischer Neuling in der PSP Branche jedoch hatte ich...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben