Silverfall

Diskutiere Silverfall im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Naja geschmäcker sind verschieden für mich ist es ein klasse Spiel . ich stehe voll auf solche games .
  • Silverfall Beitrag #21
Kamikaze schrieb:
geil? Action? genau das hab ich in dem Game vermisst

Naja geschmäcker sind verschieden für mich ist es ein klasse Spiel .
ich stehe voll auf solche games .

• Silverfall

Anzeige

• Silverfall Beitrag #22
blad schrieb:
Naja geschmäcker sind verschieden für mich ist es ein klasse Spiel .
ich stehe voll auf solche games .

naja, mit Geschmack hat das zwar schon zu tun, aber ich seh das objektiv.
Vergleich das mal mit Dungeon-Siege oder FF IV, was ja auch Action-RPGs sind, da kommt Silverfall nicht mal ansatzweise ran.

• Silverfall Beitrag #23
Kamikaze schrieb:
naja, mit Geschmack hat das zwar schon zu tun, aber ich seh das objektiv.
Vergleich das mal mit Dungeon-Siege oder FF IV, was ja auch Action-RPGs sind, da kommt Silverfall nicht mal ansatzweise ran.

ja ok da haste auch wieder recht aber für 30 € geht es finde ich :mrgreen:

• Silverfall Beitrag #24
bwahahaha, sorry

aber dieses silverfall hatt ich ausgeliehen, der letze mist, kack grafik, kack steuerung, keine flüssige bewegungen..sorry richtig mist ist es...überblick= 0

war richtig enttäuscht.

Dungeon Siege: Throne of Agony ist 1000 mal besser und kann ich jedem empfehlen.

Find nur kacke das man nicht im ad-hoc sachen traden kann :)

Thema:

Silverfall

Silverfall - Ähnliche Themen

Intergalactic auf PS5: Naughty Dog goes RPG?: Intergalactic: Naughty Dog entdeckt das RPG-Universum Du hast schon immer davon geträumt, ein Naughty Dog-Game mit noch mehr Rollenspielelementen...
Dragon Quest 7 Hype: Kommt das PS1-RPG auf PS5?: Dragon Quest 7 ist für viele DAS Rollenspiel auf der PS1. Aber mal ehrlich: In Europa mussten Fans ewig warten – bis 2016, als endlich das...
Wuchang: Fallen Feathers – Speichergrößen-Check!: Let’s go: Wuchang ist am Start! Hast du schon mega Bock auf "Wuchang: Fallen Feathers"? Die Pre-Load-Phase ist jetzt offiziell live und du...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Starfield kommt 2026 auf die PS5: Starfield auf der PS5? Es passiert wirklich – aber nicht so schnell. Vergiss 2025, 2026 wird das Jahr für alle PlayStation-Fans, die schon ewig...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben