Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Brauche Spielstand von GTA: Liberty City Stories
Diskutiere Brauche Spielstand von GTA: Liberty City Stories im PSP Spielstände Forum im Bereich PSP Spiele; Hat schon einer von euch GTA: LCS ganz durchgespielt,und kann mir den Spielstand schicken?
Ich hab das Spiel von nem Feund ausgeliehen und komme...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brauche Spielstand von GTA: Liberty City Stories Beitrag #1
P
PSP-Zocker
Punkte Reaktionen
0
Hat schon einer von euch GTA: LCS ganz durchgespielt,und kann mir den Spielstand schicken?
Ich hab das Spiel von nem Feund ausgeliehen und komme nicht weiter und ich hinke dem schon bei GTA: San Andreas hinterher
Also bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Brauche Spielstand von GTA: Liberty City Stories Beitrag #3
P
PSP-Zocker
Punkte Reaktionen
0
Danke Jimmy,aber hat keiner den spielstand und kann ihn mir per e-mail schicken?psp:-D
Brauche Spielstand von GTA: Liberty City Stories Beitrag #4
T
tadeus33
Punkte Reaktionen
0
wär vielleicht hilfreich wenn du deine version von gta: lcs nennen würde. (also uncut, us, deutsche...)
geht mich zwar nichts an, aber nennst du das sportlich, nen spielstand zu verlangen und dann wahrscheinlich zu behaupten es selber durchgespielt zu haben...^^
außerdem hätten wir für savegame anfragen einen thread...
Brauche Spielstand von GTA: Liberty City Stories Beitrag #16
J
jens201212
Punkte Reaktionen
0
ok des wäre des un nu?? ich ahb ds aufe savegame gemacht un funzt nicht????
also ka ich ab das auf psp un hab nen schon vorherigen ordner fon gta als spiecher genommen und das klapt nicht auf demspeicherdatendienstprogramm ist das mit 100 prozent un das original fon mir abber des mit 100 prozent kan ich nicht laden weil das in gta nicht vorhanden ist
-----
ich neam alles zurück ich weis warumm das liegt daran des das englischer siehcerdatwn sind und ich deutsches habe ok hat jemand deutschen spiecher???
Brauche Spielstand von GTA: Liberty City Stories Beitrag #17
I
imported_Dr.Acula
Punkte Reaktionen
0
Das ist ein Savegame für die EU-Version also müsste das eigentlich klappen. Und achte bitte mal auf deine Rechtschreibung.
Brauche Spielstand von GTA: Liberty City Stories Beitrag #18
J
jens201212
Punkte Reaktionen
0
ne klapt nicht brauche deutsche abba hab rausgefunden daas es vür deutsch noch nicht gbt
Brauche Spielstand von GTA: Liberty City Stories Beitrag #19
G
Gast220111
Gast
Sorry, aber willst du uns verarschen? Wie oft wurdest du hier gebeten etwas besser zu schreiben?
Closed, weil User zu doof zum richtig schreiben ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Brauche Spielstand von GTA: Liberty City Stories
Brauche Spielstand von GTA: Liberty City Stories - Ähnliche Themen
GTA Tuning-Special Event!! [PS3]: GTA Tuning- Special!
Am Freitag den 25.03.2016 um 22 Uhr, veranstaltet die GTA Tuning Community ihr nächstes großes Special Event!
Das Car...
Rockstar Games? Ist da (noch) wer? Nokia der Spielebranche?: Servus!
Achtung, es wird etwas länger, aber ich muss zum Verständnis meines Postings etwas ausholen:
Vor mehr als einem halben Jahr nun hatte...
GTA 5 Online - Aktuell Probleme beim Online spielen: Hallo Ihr,
Ich habe in letzter Zeit Probleme beim Online Spielen von GTA 5.
Schon seid längerem habe ich das Problem, dass ich beim Starten von...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community
Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...