Homebrewfähige Firmware

Diskutiere Homebrewfähige Firmware im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Also wenn ich eine Homebrewfähige Firmware habe z.B.: 3.30 OE-C kann ich diese dann ohne sie auf 1.50 downzugraden zu 3.40 OE-A upgraden? Mfg roCz
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Homebrewfähige Firmware Beitrag #1
R

roCz

Punkte Reaktionen
0
Also wenn ich eine Homebrewfähige Firmware habe z.B.: 3.30 OE-C kann ich diese dann ohne sie auf 1.50 downzugraden zu 3.40 OE-A upgraden? Mfg roCz

• Homebrewfähige Firmware Beitrag #2
Ja kannst du.

• Homebrewfähige Firmware Beitrag #3
Das ist ja das coole an CFW's!

• Homebrewfähige Firmware Beitrag #4
Hättest du das Tut von Valledalle gelesen, wäre deine Frage nicht nötig gewesen...

• Homebrewfähige Firmware Beitrag #5
Zocker1 schrieb:
Hättest du das Tut von Valledalle gelesen, wäre deine Frage nicht nötig gewesen...

Wo find ich das???

• Homebrewfähige Firmware Beitrag #6
Schau einfach in den FAQ Bereich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Homebrewfähige Firmware

Homebrewfähige Firmware - Ähnliche Themen

Gam3Gear Brook super Converter Firmware: Hallo liebe Leute, ich möchte gerne einen XBo360 Controller auf meiner PS4 benutzen und habe mir dafür einen Converter gekauft. „Gam3Gear Brook...
PS4-VR-Erlebnis: Was brauche ich?: Hallo zusammen! Ich bin die Tina und habe mich extra hier bei euch angemeldet, weil ich nicht so richtig durchsteige ... :o) Ich bewege mich auf...
Welche Firmware um kostenlos zu spielen?: Hallo, meine Frage, was brauche ich für eine PS3 um damit Spiele von der externen Festplatte zu Spielen, ohne die original CD zu haben? Sprich...
FÜR LG TV slim oder Pro?: Hallo ich brauche einmal Hilfe. Ich wollte mir den LG 55UJ6309 und eine PS4 kaufen. Ich weiß nicht ob sich für diesen Fernseher eher eine slim...
Playstation 4 schaltet sich nach paar Sekunden automatisch aus: Aloha zusammen, wie ihr am Titel schon sehen könnt, schaltet sich meine Playstation 4 Slim automatisch aus. Die Ps4 ist mir bis jetzt nicht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben