Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Homebrewfähige Firmware
Diskutiere Homebrewfähige Firmware im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Also wenn ich eine Homebrewfähige Firmware habe z.B.: 3.30 OE-C kann ich diese dann ohne sie auf 1.50 downzugraden zu 3.40 OE-A upgraden? Mfg roCz
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Homebrewfähige Firmware Beitrag #1
R
roCz
Punkte Reaktionen
0
Also wenn ich eine Homebrewfähige Firmware habe z.B.: 3.30 OE-C kann ich diese dann ohne sie auf 1.50 downzugraden zu 3.40 OE-A upgraden? Mfg roCz
Gam3Gear Brook super Converter Firmware: Hallo liebe Leute,
ich möchte gerne einen XBo360 Controller auf meiner PS4 benutzen und habe mir dafür einen Converter gekauft.
„Gam3Gear Brook...
PS4-VR-Erlebnis: Was brauche ich?: Hallo zusammen! Ich bin die Tina und habe mich extra hier bei euch angemeldet, weil ich nicht so richtig durchsteige ... :o)
Ich bewege mich auf...
Welche Firmware um kostenlos zu spielen?: Hallo,
meine Frage, was brauche ich für eine PS3 um damit Spiele von der externen Festplatte zu Spielen, ohne die original CD zu haben?
Sprich...
FÜR LG TV slim oder Pro?: Hallo ich brauche einmal Hilfe.
Ich wollte mir den LG 55UJ6309 und eine PS4 kaufen.
Ich weiß nicht ob sich für diesen Fernseher eher eine slim...
Playstation 4 schaltet sich nach paar Sekunden automatisch aus: Aloha zusammen,
wie ihr am Titel schon sehen könnt, schaltet sich meine Playstation 4 Slim automatisch aus. Die Ps4 ist mir bis jetzt nicht...