Access Point

Diskutiere Access Point im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hey Leute, welchen Access Point benutzt ihr und lohnt es sich einen besseren zu kaufen? P.S.: Surft ihr manchmal über fremde,ungesicherte Acess...
  • Access Point Beitrag #1
P

PSP-Zocker

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
welchen Access Point benutzt ihr und lohnt es sich einen besseren zu kaufen?

P.S.: Surft ihr manchmal über fremde,ungesicherte Acess Points? Aber :-$ psp:-D

• Access Point

Anzeige

• Access Point Beitrag #2
Ich durch unseren eigenen Router ins Internet. Aber nur wegen der PSP würde ich mir keinen Router bzw Acess Point kaufen.

• Access Point Beitrag #3
naja wlan ist nur dann interessant wenn der rechner nicht direkt mit dem router verbunden werden kann!

auf der gleichen etage ist das ganze sicher noch sinnvoll aber sobald es sich über mehrere etagen erstreckt sollte man über bessere geräte mit 2 oder mehr antennen nachdenken. aber nur für die psp lohnt sich das sicher nicht!

fremde netzwerke sind ganz praktisch wenn man wo warten muss (bushaltestelle, bahnhof,...) zum just 4 fun surfen :)

• Access Point Beitrag #4
nur wegen der psp würd ich nen router nicht kaufen... wenn man einen laptop hat loht sich das auf jeden fall

• Access Point Beitrag #5
Ich verbine auch über unseren Router...

Aber mit der PSP ins Internet ist sowieso, bis aufs Spielen, schwachsinn. Die Seiten werden nicht ordentlich angezeigt, komische Navigation und nicht zuletzt die ewig dauernde Eingabe...
Wozu hab ich einen PC?

Thema:

Access Point

Access Point - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
PS4 Pro -> Spiel auf -> 2te PS4 Pro ziehen MÖGLICH?: Hey Leute, vielen Dank für die "Aufnahme". Hoffe das ist die richtige Kategorie... Ich besitze eine PS4 Pro und meine Freundin besitzt eine...
Wie kann man die PS3 als WLAN Access Point für die PSVita einrichten?: Tachchen! Bitte lacht nicht über meine Frage, aber ich bin ein Weibchen und in dieser ganzen Technikwelt ein bisschen überfragt. Hab leider auch...
Lan zu W-Lan machen: Hallo liebe Community, vergebt mir, sollte dieses Thema hier schon einige Male aufgetaucht sein, aber ich habe auf die Schnelle leider nichts...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben