- Ordnerstruktur Beitrag #1
P
Plotzenhotzi
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
also aus der hiesigen Forensuche (und dem Handbuch) ist mir bekannt, dass lediglich EIN Unterordner angelegt werden kann,
in den dann die einzelnen Dateien (z.B. Bilder oder Muik) abgelegt werden müssen, die Einrichtung eines "Unterunterordners"
ist standardmäßig wohl nicht möglich. So weit, so schlecht, ich würde gerne mehr Unterordner anlegen um so eine feinere Ordnerstruktur zu realisieren, z.B. so:
Musik (Menue) \ Genre (Ordner 1 = möglich) \ Jahrgang (Ordner 2 = nicht möglich) \ Interpret (Ordner 3 = nicht möglich) \ Album (Ordner 4 = nicht
möglich) \Titel (Musikdatei = möglich)
Genauso geht es mir bei den Bildern, auch hier kann nur EIN Ordner erstellt
werden, ich wünschte mir mehr, z.B.:
Photo (Menue) \ Urlaub 2006 (Ordner 1 = möglich) \ Sommer (Ordner 2 =
nicht möglich \ Land (Ordner 3 =nicht möglich) \ Bild (Fotodatei = möglich)
Warum ist es einerseits nicht möglich, eine verzweigtere Ordnerstruktur auf
der PSP zu verwirklichen, etwas so, wie man das ja auch vom PC her kennt,
was ist so schwer daran? Und gibt es andererseits vielleicht ein nettes, kleines Tool, mit dem man die Einschränkungen bezüglich der Unterordner
aushebeln könnte? Falls nein, hilft wohl auch hier nur das Warten auf
kommende Firmware-Versionen, bei denen dann hoffentlich alles besser ist
also aus der hiesigen Forensuche (und dem Handbuch) ist mir bekannt, dass lediglich EIN Unterordner angelegt werden kann,
in den dann die einzelnen Dateien (z.B. Bilder oder Muik) abgelegt werden müssen, die Einrichtung eines "Unterunterordners"
ist standardmäßig wohl nicht möglich. So weit, so schlecht, ich würde gerne mehr Unterordner anlegen um so eine feinere Ordnerstruktur zu realisieren, z.B. so:
Musik (Menue) \ Genre (Ordner 1 = möglich) \ Jahrgang (Ordner 2 = nicht möglich) \ Interpret (Ordner 3 = nicht möglich) \ Album (Ordner 4 = nicht
möglich) \Titel (Musikdatei = möglich)
Genauso geht es mir bei den Bildern, auch hier kann nur EIN Ordner erstellt
werden, ich wünschte mir mehr, z.B.:
Photo (Menue) \ Urlaub 2006 (Ordner 1 = möglich) \ Sommer (Ordner 2 =
nicht möglich \ Land (Ordner 3 =nicht möglich) \ Bild (Fotodatei = möglich)
Warum ist es einerseits nicht möglich, eine verzweigtere Ordnerstruktur auf
der PSP zu verwirklichen, etwas so, wie man das ja auch vom PC her kennt,
was ist so schwer daran? Und gibt es andererseits vielleicht ein nettes, kleines Tool, mit dem man die Einschränkungen bezüglich der Unterordner
aushebeln könnte? Falls nein, hilft wohl auch hier nur das Warten auf
kommende Firmware-Versionen, bei denen dann hoffentlich alles besser ist