suche gute multiplayer games

Diskutiere suche gute multiplayer games im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; hi, ich fahre nächste woche mit meiner klasse nach berlin und da wollte ich mit nem kollegen auf der fahrt lustig psp spielen, allerdings wollten...
  • suche gute multiplayer games Beitrag #1
X

xhartlonix

Punkte Reaktionen
0
hi,
ich fahre nächste woche mit meiner klasse nach berlin und da wollte ich mit nem kollegen auf der fahrt lustig psp spielen, allerdings wollten wir uns noch ein oder zwei tolle multiplayer games holen. Also sehr gut gefallen hat uns bisher dungeon siege wegen dem koop modus, was eigentlich eine voraussetzung ist. was ich auch stark finde is der killzone koop, also koopmodus wäre shcon sehr wichtig.
Also, welche spiele kennt, habt ihr, die einen coolen multiplayermodus haben, den man auch gut nur zu zweit spielen kann (medal of honor is zum beispiel fast zu gross für 2 personen)

• suche gute multiplayer games Beitrag #2
miami vice hat nen (meiner meinung nach) coolen cop modus... (kannst alle einzelspielemissionen zusammen mit einem kameraden machen)

bei james bond macht der mulitplayer spaß, wird aber bald zu eintönig... (wenig karten...) da kannst z.b. deathmatches machen (gegen deinen kumpel und computergegner) hat aber keinen cop modus sonder kannst nur gegen deinen kumpel zocken, ist aber auch zu zweit gut, da es computergegner gibt... aber wie gesagt: das spiel wird (im multiplayer) langweilig.

geiles solospiel ist moster hunter freedom. gefällt aber vielen auch nicht, mir aber sehr (zurzeit mein lieblingsspiel) kannst auch mit nem kumpel zusammenarbeiten. (geht gut mit einem kumpel, aber besser wären mehrere...)

aja, und wenn euch dungeon siege gefallen hat, könnt ich mir vorstellen das euch auch untold legends gefällt (weiß nicht ob alle teile cop modus haben, der teil brotherood of the blade auf jedenfall...)

sonst halt noch diverse autorennen. machen immer wieder spaß...

• suche gute multiplayer games Beitrag #3
ich empfehle gta vice city stories macht auch zu zweit mal fun

und miami vice wie oben gennant auch nicht zu verachten

• suche gute multiplayer games Beitrag #4
cool. wir fahren am 9 Juli nach berlin mit der klasse.
Ich und meine drei anderen kumpels haben alle psp
und gehen auch in ein zimmer. könnt ihr mir mal paar spiele
sagen mit game sharing wo man zu viert zocken kann.
bitte um antwort.
ps. wir gehen ins hotel Encontel

• suche gute multiplayer games Beitrag #5
jonathanus schrieb:
ich empfehle gta vice city stories macht auch zu zweit mal fun

zu viert erst recht volle empfehlung

• suche gute multiplayer games Beitrag #6
braucht jeder die umd?

• suche gute multiplayer games Beitrag #7
Ja kann man leider nichts machen. Versucht es einmal mit Killzone, aber da holst du dir ja schon Informationen in einem anderen Thread ;)

• suche gute multiplayer games Beitrag #8
okay jetzt hol ich mir des sicher und meine freunde auch.

• suche gute multiplayer games Beitrag #9
*push*^^
suche jetzt auch ein gutes multiplayer spiel :mrgreen:
welche könnt ihr mir den so empfehlen :-k
ich habe schon mho2
und MHF2

• suche gute multiplayer games Beitrag #10
Socom ist sehr gut psp;-)

• suche gute multiplayer games Beitrag #11
ja socom2 gta ..

kommt drauf an was du magst ;)

• suche gute multiplayer games Beitrag #12
GTA LCS / VCS
Monster Hunter Freedom 2

Thema:

suche gute multiplayer games

suche gute multiplayer games - Ähnliche Themen

Suche eine Empfehlung für ein gutes Multiplayer Game =): Hallo zusammen! Da ich vor kurzem eine neue PS3 kaufen musste, da die alte hin war, habe ich nun 2 Controller. Da hab ich mich gefragt ob es für...
Tom Clancys:Ghost Recon Future Soldier Beta Review: Tom Clancys:Ghost Recon Future Soldier Beta Review Was lange währt wird endlich gut, so ein bekannter Satz aus dem Volksmund, ob das...
Ihr habt gewählt: die 2010 PS3-Forum Awards: Hallo Gemeinde! Die Votes sind alle geschlossen und die Sieger stehen fest. Ich bedanke mich sehr bei Baektas, Blacky89, Capricorner und rapo90...
Community-Review : Killzone 3: Hallo Gemeinde! Da ich mit dem Singleplayer von Killzone 3 noch nicht durch bin, hier schon mal mein Review zum Multiplayer. Da habe ich...
Tom Clancys: Ghost Recon Future Soldier Beta Review: Tom Clancys:Ghost Recon Future Soldier Beta Review Was lange währt wird endlich gut, so ein bekannter Satz aus dem Volksmund, ob das aber in...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben