Akku Kapazität krass gesteigert

Diskutiere Akku Kapazität krass gesteigert im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; man tut seine psp auch net in die hosen tasche und wenn nur mit schutzhülle darüber aber das fällt sowie so flach bei sovielen auf sätzen
  • Akku Kapazität krass gesteigert Beitrag #21
man tut seine psp auch net in die hosen tasche und wenn nur mit schutzhülle darüber aber das fällt sowie so flach bei sovielen auf sätzen

• Akku Kapazität krass gesteigert Beitrag #22
ich trage den ganzen tag nen anzug. und da sind die taschen samtweich. in die jeans kommt meine psp bestimmt nicht. und während der arbeitszeiten bleibt sie auch in der aktentasche.

• Akku Kapazität krass gesteigert Beitrag #23
rofl ich seh dich jetzt als so ein 60jährigen banker der in seinen besprechungs pausen sofort die psp raus holt und los dattelt^^

• Akku Kapazität krass gesteigert Beitrag #24
banker ist richtig^^ bis zum 60. sinds noch 40 jahre und in den pausen es ich zu mittag =)

aber morgens auf dem weg zur filiale und abends zurück ist die psp an bevor ich die filiale verlassen habe ;)

• Akku Kapazität krass gesteigert Beitrag #25
2 von 3 punkten richtig geraten net schlecht^^ also ich habe meine psp nie dabei wenn ich ehrlich bin ich dattel immer zu hause obwohl ich auch x360 zoggen könnte^^ aber psp ist net so kompliziert und anstrengend wie x360

• Akku Kapazität krass gesteigert Beitrag #26

Thema:

Akku Kapazität krass gesteigert

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben