FW 1.5 beschädigt und vom recovery aus 3.xx installieren?

Diskutiere FW 1.5 beschädigt und vom recovery aus 3.xx installieren? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; der ist nicht mehr erlaubt ;)
  • FW 1.5 beschädigt und vom recovery aus 3.xx installieren? Beitrag #21
der ist nicht mehr erlaubt ;)

• FW 1.5 beschädigt und vom recovery aus 3.xx installieren? Beitrag #22
ja bei xtremetuner aber auch bei konsolenreperatur.de?

• FW 1.5 beschädigt und vom recovery aus 3.xx installieren? Beitrag #23
Nathan schrieb:
oder bei , da kannst du direkt eine mit 1.5 kaufen...

oder einfach keine kaufen und vie modchip ganz machen ](*,)

THX. Weiss du vielleicht ob sie sie auch ins Ausland verschicken.(Luxemburg)
Wenn ja dann kauf ich sie mir.

• FW 1.5 beschädigt und vom recovery aus 3.xx installieren? Beitrag #24
ausland verschicken sie sie definitiv aber das kostet natürlich ne menge musst am besten mal anrufen

• FW 1.5 beschädigt und vom recovery aus 3.xx installieren? Beitrag #25
Valledalle schrieb:
Bin mit den PSP im Laden nicht mehr ganz auf dem laufenden, aber soweit ich weiß gibt es diese Buchstaben an der Seite gar nicht mehr.
Das stimmt, die gabs schon bei meiner letzten "kaufreise" kurz vor weihnachten nichtmehr.

Thema:

FW 1.5 beschädigt und vom recovery aus 3.xx installieren?

FW 1.5 beschädigt und vom recovery aus 3.xx installieren? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
[TUTORIAL] Recovery Menü: 1.50 POC Recovery Mode Das ist das erste Recovery Menü, welches vielen Leuten geholfen hat ihre Semi-Bricks wieder auszubügeln. Das Menü war...
4.01 M33 ist da!!: Das Warten hat ein Ende: Pünktlich zum Wochenende veröffentlicht Dark_Alex sein neuestes Baby, die Custom Firmware 4.01-M33 für unsere PSP. Wie...
recovery menü kaputt?: hi @ all, erst ein einziges mal musste ich bis jetz mein recovery menü benutzen da ich meine fonts und icons gewechselt hab und anschließend die...
[TUTORIAL] Pandora (3.90M33-3): TUTORIAL zum flashen auf die 3.90M33-3 mit Hilfe von Dark_Alex' Despertar del Cementerio V5 und Hellcat's Pandora Installer for 3.XX Kernels...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben