Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Go Edit
Diskutiere Go Edit im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Dachte ich mach ma nen thread auf über Go Edit.
Hab seit heute meine kamera aus china.
1. Prob: Ich kann die software NICHT runterladen von your...
Jo valledalle sagte mir er müsste den DL abbrechen weil er weg muss, kanns vlt sonst noch einer machen?
EDIT: habs geschafft xD
andere Frage: bei your PSP stand wo ich am laden war dateien werden überprüft...
Sind damit die dateien gemeint die ich geladen hab oder prüfen die auch was auffem memory stick is? xD
-----
Ähm irgendwie stürzt das Prog immer ab, kann es damit zusammenhängen das ich die EBOOT datei mit dem PBP unpacker bearbeitet hab?
Hab statt FW 3.40 halt 3.30 eingetragen, hatte kein Bock auf 3.40OE-A upzugraden, hm geht halt nich, heisst das ich MUSS upgraden? oder geht es irgendwie anders mit PBP unpacker?
Vlt wurd es ja falsch installiert, ich versuch ma deine version, dann war das uppen vlt doch nich umsonst^^
aber find ich echt nett dasse dir sone mühe gemacht has =)
Go Edit Beitrag #6
H
Hallo 92
Punkte Reaktionen
0
Hi
Habe ich etwas falsch gemacht???
Bei mir auf der psp geht das go edit, nur es geht in 3 sprachen und nicht deutsch!!!
Kann man irgendetwas runterladen wo es dann auch deutsch geht???
Hallo 92
Go Edit Beitrag #7
R
.:RiDa:.
Gast
Hey, also mein Problem liegt darin, dass ich jetz ca. schon 30 min. versuche das runterzuladen!!! Wenn man das (wie auch auf dem flyer beschrieben) über yourpsp.com/goedit macht muss man sich anmelden, bloß muss man um sich anzumelden schon ein HAUPTKONTO haben, doch ich habe keins und such schon seit ewigkeiten nach der Registrierungs-seite für's Hauptkonto, aber ich fiindse nich! Wo ist die!?!?!?
Sorry merk grad, dass man das ja über die PSP machen muss...
Go Edit Beitrag #8
R
.:RiDa:.
Gast
Ich habs jetz endlich hin gekriegt, nur habe ich dummer weise vergessen, wo ich's jetzt geladen habe...SORRY! Ich find, wenn man es dann doch mal tut und sich die go!cam kauft (was auf keinen fall nötig ist!), dann sollte man sich go!edit niemals entgehen lassen, da es ein total cooles Prog. ist! Also: go!cam=cooler, wenn man go!edit hat
PsP Fat Akku für downgrade: Hi leute ich bin nach langer zeit auch mal wieder in diesem Board auch wenn miche eh keiner mehr kennt ^^ Naja ich habe diesen Thread gefunden ^^...
Go!Edit Software veröffentlicht: Heute wurde von Sony die Software zum bearbeiten von Go!Cam Bildern veröffentlicht.
Hier der Download : YourPSP.com (Registration nötig)
Und hier...
Firmware 5.50 rollt an....: Sony verkündete heute auf ihren Blog das in nächter Zeit die Firmware 5.50 erscheinen wird.
Sonys bald kennen wird ja bereits,was also heißt das...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...