PSP defekt ?

Diskutiere PSP defekt ? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo, Ich habe meine PSP schon seit einem guten Jahr! Ich habe einen Downgrade vorgenommen, hab CFW draufgemacht. Auch der Flash wurde nicht...
  • PSP defekt ? Beitrag #1
A

ak*Stato

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe meine PSP schon seit einem guten Jahr!
Ich habe einen Downgrade vorgenommen, hab CFW draufgemacht. Auch der Flash wurde nicht verschont! Aber mein Problem ist folgendes:
Wenn ich das Recovery Menü öffne um den Kernel umzustellen, klappt auch, wenn ich dann aber wieder ins XMB gehe, ist keine Wave zu sehen, und auch das Hintergrundbild ist weg. Nur ein schwarzer Hintergrund. Ich kann alles machen was ich will, nur meine selbsterstellten ISO dateien kann ich eben nicht laden, weil sich die PSP irgendwie sozusagen resettet! Und einfach auf dem 1.5 Kernel bleibt. Ich habe wieder zurück auf 1.5 gemacht und wieder auf 3.40 OE-A hoch, aber das Problem besteht immer noch! Bitte helft mir.

MfG

• PSP defekt ?

Anzeige

• PSP defekt ? Beitrag #2
Auch selbsterstellte ISOs sind illegal da du den kopierschutz der UMDs umgehst. Ist dein Problem nun das mit den ISOs oder das mit dem schwarzen Hinter grund?
Bei den ISOs darf dir heir nicht geholfen werden.

• PSP defekt ? Beitrag #3
Hier gibt es keinen ISO Support und das weißt du, selbsterstellt oder heruntergeladen ist beides illegal.

PS: Der Kernel hat damit aber nichts zu tun ;)

• PSP defekt ? Beitrag #4
Klar, weiss ich das! Die ISOs haben ja auch gefunzt... Aber der Kernel muss ja dann eben auf 3.40 sein, weil manche Spiele eben eine gewisse FW benötigen!
Ich glaub ich hau 3.03 OE-A wieder drauf!

MfG

• PSP defekt ? Beitrag #5
Ich empfehl 3.03 oe-c damit hat bei mir immer alles geklappt. Also vom flashen her.

• PSP defekt ? Beitrag #6
Was zum... die Isos haben rein GAR NICHTS mit dem Kernel Modus aus dem Recovery Menü zu tun :shock:

• PSP defekt ? Beitrag #7
doch, manche schon...

• PSP defekt ? Beitrag #8
Ach öh na dann, naja warum willst auch dein Kernel auf 1.50? Lass ihn doch einfach auf 3.40 ;)

• PSP defekt ? Beitrag #9
easy jungchen 2 möglichkeiten entweder du flasht die FW neue auf 3.40oea oder du gehst in den flash1 und löscht die config.se dann ist alles wieder super und wenn nicht dann plan B (neu flashen)
-----
sry meinte 3.03oec flashen^^

Thema:

PSP defekt ?

PSP defekt ? - Ähnliche Themen

Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
psp startet keine homebrew software mehr!: hi leute, ich hoffe das ihr mir ein wenig helfen könntet. ich bin eigentlich schon ein alter hase in der szene und hab immer meine probleme mit...
[HOMEBREW] Hellcats Recovery Flasher: [HOMEBREW] Hellcat's Recovery Flasher Hellcat hat wieder zugeschlagen^^ Es handelt sich hierbei um einen Flasher, mit dem man die PSP aus einem...
[TUTORIAL] Recovery Menü: 1.50 POC Recovery Mode Das ist das erste Recovery Menü, welches vielen Leuten geholfen hat ihre Semi-Bricks wieder auszubügeln. Das Menü war...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben