hä das stimmt doch garnicht

Diskutiere hä das stimmt doch garnicht im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; beim googeln bin ich auf das hier gestoßen LINK aber das is doch der gößte schwachsinn! oder hab ich da gewaltig was verpasst?!
  • hä das stimmt doch garnicht Beitrag #1
N

Nathan

Punkte Reaktionen
0
beim googeln bin ich auf das hier gestoßen

aber das is doch der gößte schwachsinn! oder hab ich da gewaltig was verpasst?!

• hä das stimmt doch garnicht Beitrag #2
das waren noch die alten gerüchte...

• hä das stimmt doch garnicht Beitrag #3
schade...ich hätte gerne Sony paint xD

• hä das stimmt doch garnicht Beitrag #4
zieh dir doch ein paint-homebrew auf die psp

• hä das stimmt doch garnicht Beitrag #5
welches denn? ich hab nur eins als flash und das is blöde

• hä das stimmt doch garnicht Beitrag #6
also bei qj.net da gibt es zich tausend stück welches ist denn das beste?

• hä das stimmt doch garnicht Beitrag #7
naja, nicht gerade tausend ;)

• hä das stimmt doch garnicht Beitrag #9
naja hundert ;) ok es sind 26 ^^

Thema:

hä das stimmt doch garnicht

hä das stimmt doch garnicht - Ähnliche Themen

Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
Alternative zum Sony Controller: Hori Pad: Mir sind mittlerweile 3 Sony Controller mehr oder weniger an den Arsch gegangen, beim ersten hat sich das Gummi von den Sticks gelöst, beim...
Welches Spiel ist das?: Hallo, mein Freund hat sich zu Weihnachten ein Spiel gewünscht das er vor kurzem in der WErbung gesehen hat, er wusste aber leider nicht mehr wie...
Call of Duty: Noch viel zu tun lt. Infinity Ward: Die ersten Videos hatten es bereits verdeutlicht. Noch ist viel Luft nach oben was die Grafikdarstellung der Games auf der kommenden...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • JohnnyxLoulp
Oben