Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hä das stimmt doch garnicht
Diskutiere hä das stimmt doch garnicht im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; beim googeln bin ich auf das hier gestoßen
LINK
aber das is doch der gößte schwachsinn! oder hab ich da gewaltig was verpasst?!
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level
Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi,
dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
Alternative zum Sony Controller: Hori Pad: Mir sind mittlerweile 3 Sony Controller mehr oder weniger an den Arsch gegangen, beim ersten hat sich das Gummi von den Sticks gelöst, beim...
Welches Spiel ist das?: Hallo,
mein Freund hat sich zu Weihnachten ein Spiel gewünscht das er vor kurzem in der WErbung gesehen hat, er wusste aber leider nicht mehr wie...
Call of Duty: Noch viel zu tun lt. Infinity Ward: Die ersten Videos hatten es bereits verdeutlicht. Noch ist viel Luft nach oben was die Grafikdarstellung der Games auf der kommenden...