Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Us Import Frage
Diskutiere Us Import Frage im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; hallo
ich möchte mir bei ebay die us version von us.socom navy seals fireteam bravo kaufen.jetzt ist meine frage ob ich das spiel auch auf meiner...
Us Import Frage Beitrag #1
P
PSP-King-07
Gast
hallo
ich möchte mir bei ebay die us version von us.socom navy seals fireteam bravo kaufen.jetzt ist meine frage ob ich das spiel auch auf meiner europäischen psp zocken kann.habe die firmware 3.50,falls es wichtig ist.
ps:habe die suchfunktion benutzt,habe zwar was gefunden wurde daraus aber nicht wirklich schlau!!!!!!
na dann bin ich beruhigt weil ich woanders gelesen habe,das man erst ne custom firmware haben muss,also eine open edition,und das man irgendwas im recovery menü umstellen muss erst dann würde das gehen.
na dann bin ich beruhigt weil ich woanders gelesen habe,das man erst ne custom firmware haben muss,also eine open edition,und das man irgendwas im recovery menü umstellen muss erst dann würde das gehen.
BTW: Handhelds waren doch IMMER regionenfrei was spiele betraf...
Us Import Frage Beitrag #5
I
imported_Der Rächer mit dem Becher
Punkte Reaktionen
0
aber wenn du die us version holtst kann es sein das du nur auf us servern spielen kannst (wenn es multiplayer hat weiß ich nicht^^) auf jedenfall konnte ich mit meinem englischen medal of honor net mit einem freund spielen über inet weil die deutsche hatte
Us Import Frage Beitrag #6
P
PSP-King-07
Gast
Der Rächer mit dem Becher schrieb:
aber wenn du die us version holtst kann es sein das du nur auf us servern spielen kannst (wenn es multiplayer hat weiß ich nicht^^) auf jedenfall konnte ich mit meinem englischen medal of honor net mit einem freund spielen über inet weil die deutsche hatte
ja das wäre echt blöd wenn es so wäre.wenn ich das spiel habe werde ich auf jeden fall bericht erstatten ob das nur auf us servern geht oder nicht!
Us Import Frage Beitrag #7
K
Kahmal
Punkte Reaktionen
0
und wer na w-lan verbindung von hier zu nem ami hot spot hat muss eine verdammt gute netzwerkkarte haben!
Us Import Frage Beitrag #8
I
imported_Der Rächer mit dem Becher
Punkte Reaktionen
0
ähm lies dir noch mal durch was du geschrieben hast deinen "wlan anschluss hast du zu hause und der geht ins internet rein und dann logt man sich in die server ein"
ich hoffe das alles war nur ein witz wenn nicht *autsch*
Wichtige Fragen vor der Anschaffung: Hallo alle miteinander!
Ich überlege schon länger mir eine PS4 anzuschaffen, schon da das gute Teil nun günstiger geworden ist und immer mehr...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
Hilfe vor Kauf gebrauchter PS3 60GB: Hallo zusammen!
Ich hatte bisher noch nie eine Spielekonsole.
Immer rein PC-Zocker gewesen.
Mir dann mal ein XBOX360-Gamepad geholt, wireless...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...