PSP Kostenlos, und das ist kein witz!!!

Diskutiere PSP Kostenlos, und das ist kein witz!!! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; habs selber gerade erst gefunden ^^ Die genaue Anleitung findet Ihr wenn Ihr unten auf den Link klickt! xxxxxx Nur soviel dazu, es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSP Kostenlos, und das ist kein witz!!! Beitrag #1
E

emorain

Punkte Reaktionen
0
habs selber gerade erst gefunden ^^

Die genaue Anleitung findet Ihr wenn Ihr unten auf den Link klickt!

xxxxxx

Nur soviel dazu, es funktioniert, habe mir selbst auch ein handy plus psp bestellt! geld und psp und handy kamen wie versprochen an!
das ganze hat keinen harken, und ja, die firma verdient auch daran, und zwar durch die provision, die sie von anderen firmen erhält! und die ist wohl so hoch, das sie dieses angebot machen kann! außerdem hat man 1 monat rücktrittsrecht, falls mal etwas nicht richtig laufen sollte!

• PSP Kostenlos, und das ist kein witz!!! Beitrag #2
oh mann.. lies dir mal die forenregeln durch... lösch den link

• PSP Kostenlos, und das ist kein witz!!! Beitrag #3
Kostenlos ist IMMER ein Witz, lass dich nich verarschen Jung, kostenlos = vom Laster gefallen

• PSP Kostenlos, und das ist kein witz!!! Beitrag #4
nein! das ist schon seriös! außerdem kriegt die firma mega mässig provision von anderen firmen!

Hier mal ein Testbericht von Ciao.de

Ich habe im Oktober ein günstiges BASE Angebot gesucht. Ich wollte ein gutes Handy für 0,- zu meinem Vertrag. Im Internet bin ich dann auf Sparhandy gestoßen. die Internetseite ist übersichtlich und in den FAQ`s bekommt man die wichtigsten Fragen gleich beantwortet. Zu BASE gab es das Sony Ericsson K800i cybershot für 0,-. Da ich viel mit dem Handy fotografier paßte das super. Ich habe die Vertragsunterlagen als pdf heruntergeladen und dann an die gefaxt, um so den Bestellablauf zu beschleunigen.
Per email wurde ich über den Status meiner Bestellung 10 Tage nach meiner Bestellung bekam ich das Handy und die SIM-Karte ordentlich verpackt mit DHL zugeschickt.
Den Kundenservice rief ich nach einer Woche an, weil ich meine Lieferanschrift ändern wollte, das hat auch ganz gut geklappt und das Mädel in der Hotline war echt kompetent.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden und hatte nichts zu beanstanden

• PSP Kostenlos, und das ist kein witz!!! Beitrag #5
aja du hast dich extra heute bei uns registriert um uns das zu sagen?? mensch du bist echt ein schatz!!!! was würden wir nur ohne diese werbung machen

PS: das nächste mal meldest du dich an und schreibst 140 beiträge (gute; themen bezogene) und dann schreibste erst den link damit es seriös aus sieht also war ne schöne zeit mit tut mir leid das du gebannt wirst

• PSP Kostenlos, und das ist kein witz!!! Beitrag #6
ja nech!? ich bin sooo liebenswürdig ;D

ne, wollt euch nur darauf aufmerksam machen, klar isses forum, kommt mir ja auch zugute, aber euch ja wohl auch!!

• PSP Kostenlos, und das ist kein witz!!! Beitrag #7
also wenn du noch länger hier schreiben willst dann mach den link weg und wenn nicht dann wirst du gleich gebannt und darfst net mehr mit den coolen kids rum hängen

• PSP Kostenlos, und das ist kein witz!!! Beitrag #8
Forenregeln Lesen!!

Closed!
+ Verwarnung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSP Kostenlos, und das ist kein witz!!!

PSP Kostenlos, und das ist kein witz!!! - Ähnliche Themen

Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben