Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Videos werden nicht abgespielt!
Diskutiere Videos werden nicht abgespielt! im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Servus bin neu hier und ich hab auch schon ne Menge Threads gesehen die sich mit diesem Problem beschäftigen. Ich hab auch viele Anleitungen...
Videos werden nicht abgespielt! Beitrag #1
M
MaV
Punkte Reaktionen
0
Servus bin neu hier und ich hab auch schon ne Menge Threads gesehen die sich mit diesem Problem beschäftigen. Ich hab auch viele Anleitungen durchgelesen und genau das gemacht was dort drin stand. Trotzdem spielt meine PSP nicht die Videos ab. Hoffe ich könnt mir helfen.
Ich hab es mit einem Video von Youtube probiert. Per vixy.net hab ich mir eins ausgesucht und runtergeladen....in MP4 format. Hat alles super geklappt. So jetzt schließ ich meine PSP an den PC/Laptop an. Hab dann im Ordner PSP einen neuen Ordner namens MP_ROOT erstellt. Dann einen neuen ordner namens 100MNV01. Da drin hab ich das Video gepackt und es umbenannt in M4V10001.mp4 . So hab ich es jedenfalls in den anleitungen gelesen. Und jetzt stöpsel ich die psp wieder aus und geh unter Video schauen und er findet einfach keine datei.
Hoffe ich hab einfach nur was kleines übersehen. Danke schonmal ^^
Welche Firmware hast du denn? Vielleicht kannst du es nämlich auch leichter haben
Videos werden nicht abgespielt! Beitrag #3
M
MaV
Punkte Reaktionen
0
Ich hab 3.40.
Also das was ich da gemacht hab würd ich nicht gerade als umständlich bezeichnen...wenn es klappen würde wär ich echt zufrieden ^^
Videos werden nicht abgespielt! Beitrag #4
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Stimmt umständlich ist es nicht gerade aber du kannst es wirklich einfacher haben
Hast du schoneinmal deinen Memory Stick mit der PSP formatiert damit alle Ordner die die PSP braucht alleine erstellt werden? Wenn nicht dann sicher mal deine Spielstände und mach es oder erstelle einfach einen Ordner "VIDEO" (Groß schreiben!) auf dem Stick, einfach so, in keinen Unterordner und werfe da dann mal dein Video rein. Sollte gehen.
Videos werden nicht abgespielt! Beitrag #5
M
MaV
Punkte Reaktionen
0
Also hab die PSP jetzt nochmal formatiert. Die ganzen Ordner wurden automatisch eingerichtet. Wo soll ich denn jetzt die Videos reinpacken. In den ordner MP_ROOT oder in den Ordner VIDEO ?
Videos werden nicht abgespielt! Beitrag #6
N
Nexus482
Punkte Reaktionen
0
zweiteres
und du musst sie nicht umbennen
Videos werden nicht abgespielt! Beitrag #7
D
DrIGGI
Punkte Reaktionen
0
zweiteres O,o
du kannst jetzt mp4 und 3gps abspielen, die musst du einfach in den video ordner reinkopieren, ohne den zahlen....
Videos werden nicht abgespielt! Beitrag #8
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Ihr habt es nicht mitbekommen, hat sich aber alles über PN bereits geklärt. Danke trotzdem an euch beide
Videos werden nicht abgespielt! Beitrag #9
M
MaV
Punkte Reaktionen
0
Eine weitere Sache wollt ich zum Thema noch fragen.
Wenn ich jetzt im Ordner Video einen weiteren Ordner erstelle den ich jetzt z.B. Musik nenne....kann ich in diesem ordner dann keinen weiteren ordner erstellen?
Videos werden nicht abgespielt! Beitrag #10
I
imported_Der Rächer mit dem Becher
Punkte Reaktionen
0
nein es lassen sich nicht unendlich viele order darin erstellen
Videos werden nicht abgespielt! Beitrag #11
G
Glamourgirl1980
Punkte Reaktionen
0
Meine PSP
Hi @ all, ich habe genau das selbe Problem wie MaV. Meine Software ist 2.71. Hab auch den unter Ordner gemacht, aber es geht alles nicht](*,) ](*,) ](*,) ](*,) ](*,) ](*,) ](*,) . Bitte Hilfe .MfG
Videos werden nicht abgespielt! Beitrag #12
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Welchen Ordner hast du erstellt? Deine PSP erstellt beim Formatiereden des Memory Sticks durch das XMB eigentlich alle Ordner die sie braucht. Bei 2.71 kommen die Videos aber meist in ms0:\MP_ROOT\100MNV01.
Videos werden nicht abgespielt! Beitrag #13
G
Glamourgirl1980
Punkte Reaktionen
0
hi
ja ich hab gerade den stick formatiert aber es geht trotzdem nicht ;o(
Videos werden nicht abgespielt! Beitrag #14
P
PSP-King-07
Gast
DrIGGI schrieb:
zweiteres O,o
du kannst jetzt mp4 und 3gps abspielen, die musst du einfach in den video ordner reinkopieren, ohne den zahlen....
häää seit wann kann den bitte die psp das 3gp format abspielen`?das ist ein handy format!!
Videos werden nicht abgespielt! Beitrag #15
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Mit dem PC oder mit der PSP? Du musst unter Einstellungen --> Systemeinstellungen --> MemoryStick formatieren. Dann wird der MP_ROOT Ordner auf jedenfall erstellt!
Videos werden nicht abgespielt! Beitrag #16
G
Glamourgirl1980
Punkte Reaktionen
0
Ja der Ordner MP_ROOT\100MNV01 ist auch da. aber der spielt trotzdem keine videos ab. woran kann das liegen?
Videos werden nicht abgespielt! Beitrag #17
P
PSP-King-07
Gast
was für ein format hat denn das video was du abspielen willst?
Videos werden nicht abgespielt! Beitrag #18
G
Glamourgirl1980
Punkte Reaktionen
0
videos
die videos sind hier vom forum, aber du hast recht es steht kein umd oder so da. mfg
-----
hast du videos bei dir drauf?, könntest du mir eins schicken über messi? da könnt ich das ausprobieren.?? das wär lieb.mfg
Videos werden nicht abgespielt! Beitrag #19
P
PSP-King-07
Gast
also das hab ich noch im internet gefunden vielleicht ist das ja hilfreich:
Wo gehören die Videos hin?
Wenn ihr den MS (Memorystick) in den PC gemacht habt, müsst ihr einen Ordner mit dem Namen "MP_ROOT" NEBEN dem Ordner "PSP" machen nich IN den Ordner.
In dem neu angelegten Ordner macht ihr einen neuen Ordner mit dem Namen "100MNV01". Dann kommt der letzte Schritt: Du musst die Videos in M4V00001 (ein anderes Video dann M4V00002, dann das nächste M4V00003 usw.) umbenennen und dann machst du die in mp4 oder mpeg4 umgewandelten und umbenannten Videos in den Ordner "100MNV01" und dann könnt ihr gucken bis euch die Augen rausfallen^^
hilfe mit psp: Hey leute habe seit letzter woche ne PSP und einige Fragen hoffe ihr könnt mir weiterhelfen....
Habe versucht mit PSP ins Inet zu kommen
hat...
Inckompatible Dateien??: HI ertsmal!
Ich hab folgendes Problem:
Ich kannkeine Videos mehr abspielen, obwohl sie das richtige Format haben.
Zum convertieren benutze ich...
Probleme mit Mp4 Videos von Google: Hallo ich bin neu hier und habe vor ein paar Tagen meine erste Psp bekommen aber leider schon ein Problem.
Ich kann keine Videos anschauen, habe...
Videos von Clipfish, Youtube, Myvideo, usw auf PS3: Tutorial für das Abspielen von Videos von Youtube, My Video, Clipfish, usw. auf der PS3
Viele von euch lieben ja die lustigen und genialen Videos...
Videos auf PSP - Hilfe!: Ich weiß das es hier schon 1000000 mal diskutiert wurde, aber ich habe ALLES ausprobiert, mir ALLE tutorials durchgelesen sowie auch alle Threads...