Videos werden nicht abgespielt!

Diskutiere Videos werden nicht abgespielt! im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Du könntest dir eine neuere Firmware auf die PSP machen oder eine Customfirmware und damit das Problem beheben. Dazu müsstest du aber downgraden...
  • Videos werden nicht abgespielt! Beitrag #21
Du könntest dir eine neuere Firmware auf die PSP machen oder eine Customfirmware und damit das Problem beheben. Dazu müsstest du aber downgraden :) wäre aber mit deiner Firmware kein Problem.

EDIT: Den Satz über mir hatte ich noch nicht gesehen, an deiner Stell würde ich ersteinmal einen Blick ins Handbuch werfen.

• Videos werden nicht abgespielt! Beitrag #22
  • Videos werden nicht abgespielt! Beitrag #23
joa hab ich, 236-836-009

• Videos werden nicht abgespielt! Beitrag #24
Sry klingt jetzt Hart, aber bist du zu blöd bei den FAQs zu schauen, da geben sich Leute (ich auch xD) die Mühe und wolllen genau solche Threads verhindern!

• Videos werden nicht abgespielt! Beitrag #25
Hallo
PSP kann nur MP3 und AAC oder ATRAC abspielen.Du musst die Video datei umwandeln mit welchem Programm kann ich dir nicht sagen weil ich das gleiche Problem habe.So viel weiß ich.

OLIVER
-----
Hallo Glamourgirl
JA man muss sie umwandeln

OLIVER

• Videos werden nicht abgespielt! Beitrag #26
kann es sein das deine firmware falsch ist:?: an MaV

Thema:

Videos werden nicht abgespielt!

Videos werden nicht abgespielt! - Ähnliche Themen

hilfe mit psp: Hey leute habe seit letzter woche ne PSP und einige Fragen hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.... Habe versucht mit PSP ins Inet zu kommen hat...
Inckompatible Dateien??: HI ertsmal! Ich hab folgendes Problem: Ich kannkeine Videos mehr abspielen, obwohl sie das richtige Format haben. Zum convertieren benutze ich...
Probleme mit Mp4 Videos von Google: Hallo ich bin neu hier und habe vor ein paar Tagen meine erste Psp bekommen aber leider schon ein Problem. Ich kann keine Videos anschauen, habe...
Videos von Clipfish, Youtube, Myvideo, usw auf PS3: Tutorial für das Abspielen von Videos von Youtube, My Video, Clipfish, usw. auf der PS3 Viele von euch lieben ja die lustigen und genialen Videos...
Videos auf PSP - Hilfe!: Ich weiß das es hier schon 1000000 mal diskutiert wurde, aber ich habe ALLES ausprobiert, mir ALLE tutorials durchgelesen sowie auch alle Threads...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben