PSP Modchip Frage!

Diskutiere PSP Modchip Frage! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Meine PSP ist ja letzten Sontag schon zum 2x fullgebrickt! Ich habs jetzt satt und will mir einen Modchip zulegen.Jetzt hab ich einen gefunden...
  • PSP Modchip Frage! Beitrag #1
D

deltacom

Punkte Reaktionen
0
Meine PSP ist ja letzten Sontag schon zum 2x fullgebrickt!
Ich habs jetzt satt und will mir einen Modchip zulegen.Jetzt hab ich einen gefunden.
Den Modchip bei xtremtuner.Jetzt frag ich mich, ob ich ihn einbauen muss oder ob sie ihn einbauen?
Ich hab nämlich keine Ahnung wie man sowas einbaut!!
Wenn ich ihn einbauen muss,hat jmd von euch ein tutorial für mich?

• PSP Modchip Frage! Beitrag #2
naja modchip und einbau ca 100€- 120€ aber grade dürfen die keine verkaufen wegen der unterlassungs klage von sony

• PSP Modchip Frage! Beitrag #3
Der Rächer mit dem Becher schrieb:
naja modchip und einbau ca 100€- 120€ aber grade dürfen die keine verkaufen wegen der unterlassungs klage von sony

werden sie dann wieder welche verkaufen oder stellen sie das Angebot Modchip ganz ein?

Thema:

PSP Modchip Frage!

PSP Modchip Frage! - Ähnliche Themen

DualSense Thumbstick: Hallo Ich habe ein dummes Problem mit dem DualSense der PS5. Seit Juli 2021 bin ich Besitzerin einer neuen PS5 inklusive 2 Controller.. Seit...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Überhitzungsproblem durch Konsolenskin möglich?: Hallo, also erst einmal hoffe ich, dass ich hier richtig bin & nun zu meiner Frage: Als großer Fan der Mortal Kombat Reihe habe ich kürzlich eine...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben