Bald - Homebrew für alle!

Diskutiere Bald - Homebrew für alle! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Es wurde mit Hilfe des Spiels Lumines geschafft ein Hello-Word Programm auszuführen. Quelle: http://www.golem.de/0706/53073.html
  • Bald - Homebrew für alle! Beitrag #1
F

flasherle

Punkte Reaktionen
0
  • Bald - Homebrew für alle! Beitrag #2
cool ^^

braucht man dann zum downgraden das spiel lumines ??

• Bald - Homebrew für alle! Beitrag #3
wenn es mal einen Downgrader dafür gibt, ja!

• Bald - Homebrew für alle! Beitrag #4
aber bis jetzt gibt es doch lumines nur in der einen version oder? dann lohnt es sich doch nicht das spiel ein wenig auf vorrat zu kaufen oder wegen wiederverkauf durch ebay und so?

• Bald - Homebrew für alle! Beitrag #5
bis jetzt ja, aber ich denke das wird dann auch ganz schnell gepatcht...

• Bald - Homebrew für alle! Beitrag #6
genau das denke ich auch wollte damit sagen das wenn es soweit sein sollte man sich immer noch ein exemplar holen kann ;) und das das gta wertlos werden wird

• Bald - Homebrew für alle! Beitrag #7
am besten gleich kaufen :D

• Bald - Homebrew für alle! Beitrag #8
wieder ein lichtblick für leute mit fw höher als 3.03... ich kapier irgendwie nicht wieso sony nicht lernt besser aufzupassen... (hehe, sicherheitslücken in gta und lumines... naja, die hacker nützen auch jeden noch so winzigen fehler aus - unser vorteil :) )

Zitat von den Noobz: Right now, the only homebrew is the Hello World demo released below - but in future we intend to release a HEN and downgrader

Thema:

Bald - Homebrew für alle!

Bald - Homebrew für alle! - Ähnliche Themen

Gameplay-Trailer zu HYENAS - bald auch für PS5 erhältlich!: Bist du bereit für ein raubtierhaftes Gaming-Abenteuer? Erlebe das neueste Gaming-Spektakel "HYENAS", präsentiert von SEGA® Europe Limited und...
Externe HDD PS5 beschädigte Daten: Hallo, ich war gerade dabei ein paar PS4 Spiele auf die externe HDD meiner PS5 herunterzuladen. Die Spiele waren ungefähr zur Hälfte...
Mitspieler gesucht für Terraria, Herr der Ringe und Minecraft: Hallo und toll das sich hier ein paar PS3 Spieler verlaufen haben xD Leider gibt es immer weniger die der PS3 treu bleiben. Ich und eine gute...
Firewall? NAT fehlgeschlagen: Hello liebes Forum, ich komme zu keinem richtigen Ergebnis und brauche eure Hilfe: In meiner Wohnung beziehe ich das WLAN meines Vermieters, der...
PS4-Defekt Modell:CUH-1004A Hilfe: WICHTIG!!NUR ERFAHRENE PS4-USER SIND GEFRAGT Hey,ich habe mir eine gebrauchte PS4 gekauft und leider ist sie defekt. Ich beschreibe das ganze...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben