Brauche dringend hilfe!!!!!?

Diskutiere Brauche dringend hilfe!!!!!? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi Leute! Habe letzte woche meine psp bekommen... Die fireware ist 3.11... Jetzt hatte ich schon zeit längerem ein paar spiel bei bittorrent...
  • Brauche dringend hilfe!!!!!? Beitrag #1
R

rocky1981

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!
Habe letzte woche meine psp bekommen...
Die fireware ist 3.11...
Jetzt hatte ich schon zeit längerem ein paar spiel bei bittorrent heruntergeladen...
Die frage ist jetzt wie ich die auf der psp spielen kann...Habe gehört das es noch kein downgrader für 3.11 gibt...
Jetzt steht aber wen ich bei der psp unter spiele gehe : Psp -aktualisierung ver. 2.71?Gibt es für 2.71 einen downgrader?
Was soll ich jetzt machen](*,) ](*,) ](*,)
Habe auch etwas von einen chip gehört wie funktioniert der ?Kann ich mit dem dann auf der psp meine spiele die ich heruntergeladen habe dann spielen?
Tut mir leid wen jetzt da alles auf einmal kommt bin aber echt am verzweifeln...Habe schon die ganze woche gesucht](*,) :confused: :confused: ...
Danke schonmal im voraus...
mfgpsp;-) psp;-)

• Brauche dringend hilfe!!!!!? Beitrag #2
forumgeln lesen :!:
den mod-chip verkaufen sie nicht mehr...
und downgraden geht z.Z. mit deiner fw nicht.

• Brauche dringend hilfe!!!!!? Beitrag #3
Gibt es den gar keine möglichkeit diese spiele zu spielen?
Irgend eine möglickeit muss es doch geben?:-k :-k :-k :-k
Kann ich nicht wieder die alte fireware draufladen?
mfg

• Brauche dringend hilfe!!!!!? Beitrag #4
ja die gibt es ist aber illegal und darf hier net besprochen werden

• Brauche dringend hilfe!!!!!? Beitrag #5
Der Rächer mit dem Becher schrieb:
ja die gibt es ist aber illegal und darf hier net besprochen werden
Mit 3.11 gibt es doch keine Möglichkeit da irgendwas zum laufen zu bekommen. :???:

• Brauche dringend hilfe!!!!!? Beitrag #6
Valledalle schrieb:
Mit 3.11 gibt es doch keine Möglichkeit da irgendwas zum laufen zu bekommen. :???:

Hätte er sie gekauft würde sie sich höchstens die UMD drehen psp:lol:

• Brauche dringend hilfe!!!!!? Beitrag #7
rocky1981 schrieb:
...
Jetzt hatte ich schon zeit längerem ein paar spiel bei bittorrent heruntergeladen
...

*rofl* sowas hab ich hier noch nie gesehen, sowas einfach zuzugeben!
du bist cool 8) :mrgreen:

• Brauche dringend hilfe!!!!!? Beitrag #8
Das ist nicht cool, das ist dreißt, das ist zusätzlich noch ein geständniss, illegal dinge zu tun. Ich glaube ich muss deine ip mal an die stattsanwaltschaft weiterleiten...

Thema:

Brauche dringend hilfe!!!!!?

Brauche dringend hilfe!!!!!? - Ähnliche Themen

Wieder ein NAT Problem: Hallo Liebe Community, Ich bin neu Hier und entschuldigt schon einmal im Voraus wenn ich wieder einen neuen NAT-Typ Thread aufgemacht hab. Ich...
Fehler 80010514. Brauche dringend Hilfe?: Ich bin schon komplett am verzweifeln, hab mich extra hier angemeldet und hoffe dass mir jemand helfen kann. Vor über einem halben Jahr ist meine...
PSP lässt sich nicht updaten: fehler (DADADADA): Hallo, ich brauche dringend hilfe. hab das spiel tagforce 5 von jugioh 5ds, aber es startet nicht da ich meine psp erst auf min. 6.31 updaten...
Fehlercode (80710102) DNS-Fehler Brauch dringend Hilfe!: ]Hi ich bräuchte dringend mal Hilfe da dieses Problem immer wieder auftaucht. Unzwar geht es um folgendes wenn ich online spiele zurzeit Red dead...
Hilfe nach Update: Hallo, mein Sohn hat von der großen zu Weihnachten ihre PSP bekommen. Da war die 3.90 M33-3 Installiert. Von einem Kumpel haben wir dann ein paar...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben