Aktuelste Firmware

Diskutiere Aktuelste Firmware im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo, Welche ist die zurzeit aktuelste Firmware..? Möchte drum downgrader. und hab 3.30. Soll ich jetzt updaten, wenn 3.50 die aktuelste fw...
  • Aktuelste Firmware Beitrag #1
M

Moole

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Welche ist die zurzeit aktuelste Firmware..? Möchte drum downgrader. und hab 3.30. Soll ich jetzt updaten, wenn 3.50 die aktuelste fw wäre. oder soll ich die fw 3.50 runterladen und auf die psp schmeissen...?

Moole

• Aktuelste Firmware Beitrag #2
natürlich nur wenn du lumines hast

adde mich mal bei icq dann machen wir das zusammen

• Aktuelste Firmware Beitrag #3
hab nur msn, hier in der schweiz haben die wenigsten icq.

geh mir heuge lumines holen. ist egal welches ?? 1 oder 2 ??

Moole

• Aktuelste Firmware Beitrag #4
Les mal auf PSPfreak.....

Und ich würde niemals ne Firmware auf die PSP schmeissen das tut doch weh -)

TitAn

P.S:Bin Back in the Buisness

• Aktuelste Firmware Beitrag #5
Ja. War mir eben nicht sicher.

Netzwerkaktualisiereung, instalieren, 3.60 auf der psp. Weisst du was ich meine ?

Also ist 3.50 die aktuelste ?

Moole

• Aktuelste Firmware Beitrag #6
also du brauchst lumines 1 und mach es auf die 3.50 am besten auf die von dl.qj.net nicht das sony die eigene schon gepatsched hat

• Aktuelste Firmware Beitrag #7
also nicht aktualisieren sondern vom i-net runterladen? dann in welchen ordner kopieren ?

Moole

• Aktuelste Firmware Beitrag #8
Moole schrieb:
also nicht aktualisieren sondern vom i-net runterladen? dann in welchen ordner kopieren ?

Moole

File://PSP/GAME/UPDATE

Hoffe ich hab mich nicht geirrt :neutral:

• Aktuelste Firmware Beitrag #9
Rächer. auf dl.qj.net kann ich nur die japanische und nord amerikanische version von 3.0 runterladen. solll ich die nord amerikanische auf meine psp laden ?

• Aktuelste Firmware Beitrag #10
nordamerika ist gut

Thema:

Aktuelste Firmware

Aktuelste Firmware - Ähnliche Themen

PS4 zurücksetzen ohne Backup?: Hallo zusammen, ich bin eher der PS4 Neuling bzw. habe jetzt die PS4 meines Sohnes "übernommen" da ich hin und wieder Tetris spielen möchte. Jetzt...
PSP 1004 Fat Update geht nicht: Guten Morgen, ich habe mir bei EBay Kleinanzeigen eine PSP 1004 Fat gekauft. Bin kein klassischer Neuling in der PSP Branche jedoch hatte ich...
PSP 2004 7C: Hallo hab ein kleines Problem. Meine PSP liegt schon paar Jahre in der Schublade und will nun wieder Spaß dran finden. Sie hat die Firmware 5.50...
Gam3Gear Brook super Converter Firmware: Hallo liebe Leute, ich möchte gerne einen XBo360 Controller auf meiner PS4 benutzen und habe mir dafür einen Converter gekauft. „Gam3Gear Brook...
PS4 Flash Memory Chips tauschen: Hallo zusammen, vorab möchte ich bitten, dass wenn ich falsch liege einfach korrigieren, danke. Normalerweise sind 2 Flash Memory Einheiten auf...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben