PSP mit mac verbinden

Diskutiere PSP mit mac verbinden im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; leider kann mein i book g4 die psp nicht erkennen was soll ich machen er kann mir helfen ich bitte um eure hilfe danke im vorraus
  • PSP mit mac verbinden Beitrag #1
A

andyffm

Punkte Reaktionen
0
leider kann mein i book g4 die psp nicht erkennen was soll ich machen er kann mir helfen ich bitte um eure hilfe danke im vorraus

• PSP mit mac verbinden Beitrag #2
bei einem imac g5 klappt es problemlos mit einem USB-kabel
das einzig doofe ist, das Mac os x immer solche dummen "ds.store"-dateien erstellt in jedem ordner

• PSP mit mac verbinden Beitrag #3
das hat ja sehr geholfen ^^

hast du es schon mal mit dem kabel an einem anderen pc oder mac probiert? weil oftmals funktioniert das kabel einfach nicht, wenn du keinen anderen rechner zum testen hast, dann versuche es einfach mal mit einem anderen kabel...

• PSP mit mac verbinden Beitrag #4
Also am Laptop liegt es nicht...ich hab auch das iBook G4 und bei mir klappt alles wunderbar. Also du müsstest echt mal schauen ob das kabel noch funktioniert.

• PSP mit mac verbinden Beitrag #5
ja das kabel ist ok ,was für ein programm soll ich den verwenden für g4 mac

• PSP mit mac verbinden Beitrag #6
Also ich glaub da brauchste garkein besonderes programm...einfach kabel dran dann beid einer PSP unter Einstellungen auf USB-Verbindung klicken und dann müsste auf dem Desktop ein Ordner erscheinen.

• PSP mit mac verbinden Beitrag #7
Ansonsten kannst du mal iPSP ausprobieren. Optimales Program zum Verwalten von Musik, Videos und Bildern auf der PSP mit dem Mac.

• PSP mit mac verbinden Beitrag #8
Ich habe zwar kein MAC. Aber ich glaube es könnte auch ein Treiberproblem sein.

• PSP mit mac verbinden Beitrag #9
M@rio schrieb:
Ich habe zwar kein MAC. Aber ich glaube es könnte auch ein Treiberproblem sein.

Weil du keinen Mac hast, musst man Dir wohl attestieren, dass Du wenig Ahnung hast :) Kein grosses Drama!

Weil der Mac kein Windows-PC ist, ist es im Regelfall kein Treiberproblem.

• PSP mit mac verbinden Beitrag #10
saryta schrieb:
Weil du keinen Mac hast, musst man Dir wohl attestieren, dass Du wenig Ahnung hast :) Kein grosses Drama!

Weil der Mac kein Windows-PC ist, ist es im Regelfall kein Treiberproblem.
Heisst das auf nem Mac gibts seltener Treiberprobleme als am PC ?

• PSP mit mac verbinden Beitrag #11
Ja, lieber Elhaso, den in einem Mac ist definierte Hardware verbaut, für die das Betriebssystem in vielen Fällen bereits vorbereitet ist bzw. entsprechende Treiber mitliefert.

Ausser für mein externes 24Spur-Firewire-Audiointerface habe ich hier noch nie Treiber installieren müssen. Externe USB-Devices funktionieren im Regelfall ohne Treiber, die meisten aktuellen Drucker lassen sich sofort anstandslos ansprechen, etc., etc.

• PSP mit mac verbinden Beitrag #12
Dagegen ist Ja n Windows PC die reinste Arbeit^^

Hatt noch nie n Mac... Nur n iPod :mrgreen:

• PSP mit mac verbinden Beitrag #13
saryta schrieb:
Externe USB-Devices funktionieren im Regelfall ohne Treiber, die meisten aktuellen Drucker lassen sich sofort anstandslos ansprechen, etc., etc.

also wie bei einem XPProSP2

• PSP mit mac verbinden Beitrag #14
flasherle schrieb:
also wie bei einem XPProSP2

Ich habe hier via Bootcamp XP SP2 laufen. Es gibt doch - nennen wir es mal so - mannigfaltige Unterschiede.

Aber bitte, Flasherle (und alle anderen), keine doch recht sinnlose Mac vs. PC-Diskussion. Danke.

• PSP mit mac verbinden Beitrag #15
PSP mit mac verbinden?

Dann is ja sofort die psp verpestet:-D

• PSP mit mac verbinden Beitrag #16
Da macht sich jemand gleich mit entbehrlichen Spambeiträgen unbeliebt!

Thema:

PSP mit mac verbinden

PSP mit mac verbinden - Ähnliche Themen

PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
[HILFE] PS5 Wlan Verbindung mit Code funktioniert nicht: Hallo, ich bin neulich umgezogen und wohne in einer WG. Ich möchte mich mit dem Wlan verbinden, welches mit einer Code Authentifizierung...
2 Twitch Accounts mit der PS5 verbinden: Hallo, Kann man 2 Twitch Accounts mit der PS5 verbinden? Ich brauche meinen Privaten und den meiner Formel 1 Liga und ich will nicht andauern...
PS5 Controller Verbindungsfehler: Hallo zusammen, ich bin ein Neulig und hoffe auf sachdienliche Hilfe, denn ich weiß echt nicht mehr weiter. Meine beiden ps5 Controlller...
UK Playstation mit PayPal verbinden: Hi, Ich habe ein UK Playstation Konto und möchte dieses auch weiterhin nutzen (bin erst nach Deutschland gezogen). Soweit geht das auch, aber nun...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben