Killzone online geht nicht ...

Diskutiere Killzone online geht nicht ... im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; tach bei mir geht das Killzone Mehrspieler Kampfzone (ONLINE) nicht ... hab mich bei Killzone.com angemeldet ... geht aber nicht ... muss ich...
  • Killzone online geht nicht ... Beitrag #1
K

Kind

Punkte Reaktionen
0
tach

bei mir geht das Killzone Mehrspieler Kampfzone (ONLINE) nicht ...

hab mich bei Killzone.com angemeldet ... geht aber nicht ...

muss ich mich wo anders auch noch anmelden ?

danke
-----
OK jetzt geht's \\:D/

geil zu 10 Deathmacht psp:shock:

fals wehm jukt ^^

heiße dort peremptor

kann geclosed werden psp;-)

• Killzone online geht nicht ... Beitrag #2
Ne kann nicht geclosed werden :D

Wie hast du es gemacht? Gibst du deinen Namen ein mit dem du dich auf killzone.com angemeldet hast?

• Killzone online geht nicht ... Beitrag #3
gut ich hab mich auf angemeldet ;-)

Name eingegeben und fertig ...

nur noch spielen psp:mrgreen:

• Killzone online geht nicht ... Beitrag #4
ich bin immer bereit zu zocken =)
kannst mich ja mal im icq adden ;)

• Killzone online geht nicht ... Beitrag #5
Dann heißt es jetzt wohl PSP Karton suchen. :roll:

EDIT: Ach mist. DrIGGI als ich mal kurz nach dem Karton gesucht habe hab ich meinen Schrank ausgeräumt und genau ein Fach vor dem Karton aufgehört! :-k naja also bin auch bereit zum zocken.

• Killzone online geht nicht ... Beitrag #6
bei mir geht des net. ich hab mich angemeldet.
handle ist doch mit welchem namen ich bei killzone angemeldet bin oder?
des geb ich ein und mein passwort von killzone.com dann log in. aber des geht net.
im prinzip geb ich genau des gleiche ein wie auf killzone.com.

• Killzone online geht nicht ... Beitrag #7
Nein du musst dich bei anmelden und dann den Benutzername verwenden. Diesen Netzwerkcode findest du in deiner PSP Packung.

• Killzone online geht nicht ... Beitrag #8
ach ja, noch ein tipp: ghet im menü der psp auf einstellungen -> engergiespareinstellungen -> wlan-energiesparmodus auf aus.. dann habt ihr mehr empfang

Thema:

Killzone online geht nicht ...

Killzone online geht nicht ... - Ähnliche Themen

PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Kann plötzlich nicht mehr Online-Spielen!!: Hallo Liebe PS-Freunde!! Das ist mein erster Beitrag und muss euch schon um Hilfe bitten. Ich habe schon gegoogelt und in foren gesucht doch NIE...
Killzone Liberation Online: Jo, sorry...aber ich bin da mit meinem Latein am Ende. Würde das Game halt ganz gerne auch online mit anderen zocken. Genau, ich gehe dann in den...
Killzone LB Spieler gesucht: Killzone LB Spieler Gesucht (Tunier) Hallo Hast du lust bei einem kleinen Tunier mit zumachen ? Dann schreib hier rein ! Weitere Infos...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben