DAXTER - Wie komm aus dem Laden raus bzw. weiter???

Diskutiere DAXTER - Wie komm aus dem Laden raus bzw. weiter??? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Servus Leute. Ich komm bei Daxter einfach nicht weiter!!! Ich hab mir das Spiel neulich gekauft (wirklich luschtiges game) und bin gerade da, wo...
  • DAXTER - Wie komm aus dem Laden raus bzw. weiter??? Beitrag #1
S

SoulAssassinXT

Punkte Reaktionen
0
Servus Leute.

Ich komm bei Daxter einfach nicht weiter!!! Ich hab mir das Spiel neulich gekauft (wirklich luschtiges game) und bin gerade da, wo man dieses Hoverbike das erste mal benutzt und diese 25 Pflanzen säubert und am ende ein riesiges Wespenwesen kommt. Das hab ich hinter mir. Nun bin ich nach einer (sehr lustigen) Sequenz im Laden und komm nicht weiter! ich kann nicht raus aus dem Laden, und kann auch mit niemandem reden. Ich hab schon 50000 in jede Ecke geschaut, aber ich komm auf keine Idee..

Kann einer helfen, würd gern das spiel weiter spielen...

Danke im voraus..

• DAXTER - Wie komm aus dem Laden raus bzw. weiter??? Beitrag #2
also wenn ich das richtig in erinnerung habe musste dich ins bett legen und die erste Traumsequenz spielen, dann kannste den alten wieder ansprechen.

Thema:

DAXTER - Wie komm aus dem Laden raus bzw. weiter???

DAXTER - Wie komm aus dem Laden raus bzw. weiter??? - Ähnliche Themen

Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Trophy Guide - Need for Speed Undercover: Fragen zu "Trophy Guide: Need for Speed Undercover" Bewertung Schwierigkeitsgrad der Platin Trophäe Quelle Bronze: Singleplayer: Fahranfänger...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben