3.50 Downgrade (welche risiken)

Diskutiere 3.50 Downgrade (welche risiken) im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann was alles mit meiner psp passieren kann wen ich von 3.50 auf 1.50 downgrade? :???:
  • 3.50 Downgrade (welche risiken) Beitrag #1
I

imported_Gameking

Punkte Reaktionen
0
Wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann was alles mit meiner psp passieren kann wen ich von 3.50 auf 1.50 downgrade?

:???:

• 3.50 Downgrade (welche risiken) Beitrag #2
das einzigste was passieren kann ist das sie brickt, was aber wenn man es genau nach der anleitung macht höchst selten vorkommt...

• 3.50 Downgrade (welche risiken) Beitrag #3
also entweder alles ist gut und du hast 1.5

oder

die psp ist gebrickt und unbricken und auf ein cfw zu bringen kostet 50€

adde mich bei icq um mehr zu erfahren^^

• 3.50 Downgrade (welche risiken) Beitrag #4
Ok Danke für die Infos.

Thema:

3.50 Downgrade (welche risiken)

3.50 Downgrade (welche risiken) - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
PS5 Pro seltames Geräusch: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage in die Runde. Kann jemand von euch bestätigen oder revidieren dass die PS5...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben