Eine neue CFW!

Diskutiere Eine neue CFW! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Es gibt einige Custom-Firmwares. Zum Beispiel die OE-Serie von Dark_Alex oder die nicht ganz so bekannte (und beliebte) IE-Serie von becus25...
  • Eine neue CFW! Beitrag #1
P

PSP-King-07

Gast
Es gibt einige Custom-Firmwares. Zum Beispiel die OE-Serie von Dark_Alex oder die nicht ganz so bekannte (und beliebte) IE-Serie von becus25.

Innovativ sind diese Firmwares, aber jetzt kommt mit der Puzzle Bobble Custom Firmware in den kommenden Monaten eine Firmware, die die beiden anderen zumindest in Sachen Innovation in den Schatten stellt.

FreePlay, der Entwickler dieser Software gab schon einige Details bekannt:

+Puzzle Bobble Pocket befindet sich direkt im flash0-Speicher, also bedarf es keiner UMD oder einem Memory Stick!
+Ein “sexy” XMB
+Ein Recovery-Booter um wieder auf eine nützliche Firmware zu updaten.
+Homebrew-Programme und UMDs, die unter 1.50 liefen, funktionieren mit dieser Firmware.

Der Ansatz klingt schon mal ganz interessant. Hoffen wir, dass FreePlay seine Idee gut umsetzt und aus seiner laut eigener Aussage “nutzlosen Firmware” eine macht, die in die Fußstapfen der OE-Serie tritt. Zu gönnen wäre es ihm allemal.

Quelle:

• Eine neue CFW! Beitrag #2
warum muss der mit puzzle bobble den flash voll machen? und wenn nur umds unter 1.5 gehen ist das natürlich scheiße

will nicht rum nörgeln aber der ansatz scheint mir net so gut zu sein wie die increasing editions

• Eine neue CFW! Beitrag #3
Nee ich verstehe sein Post anders:
Homebrews und UMDs die auf der 1.0 liefen werden auch unterstützt.

Weil die 1.50 war ja schon gefixt worden von Sony damit keine Hombrews laufen.
Das muss ja auf der 1.50 mittels diesem zweiten % Eboot Umgangen werden.
Vielleicht benötigt man mit diesem Flashgame trick keine UMD mehr für.....

• Eine neue CFW! Beitrag #4
ich glaube der meinte das anders mal gucken was er dazu sagt

naja aber trotzdem finde ich es bescheuert den flash mit puzzle bobble voll zu rümpeln oder entgeht mir ein einzigartiger vorteil

• Eine neue CFW! Beitrag #5
Der Rächer mit dem Becher schrieb:
ich glaube der meinte das anders mal gucken was er dazu sagt

naja aber trotzdem finde ich es bescheuert den flash mit puzzle bobble voll zu rümpeln oder entgeht mir ein einzigartiger vorteil

also ich verstehe das so,die homebrews und umd, die mit der firmware 1.50 liefen funktionieren auch mit dieser firmware

• Eine neue CFW! Beitrag #6
jo meine das auch so nur das man eben net mehr die umds die 3.40 brauchen zoggen kann was schade ist/wäre

• Eine neue CFW! Beitrag #7
Der Rächer mit dem Becher schrieb:
jo meine das auch so nur das man eben net mehr die umds die 3.40 brauchen zoggen kann was schade ist/wäre

das wäre echt schade.wenn die firmware erschienen ist werde ich sie erstmal nicht draufmachen.ich bleibe lieber bei den OE firmwares.vielleicht kommt ja mal eine neue raus.

Thema:

Eine neue CFW!

Eine neue CFW! - Ähnliche Themen

PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben