Screenshots von PSX-Spielen auf der PSP machen

Diskutiere Screenshots von PSX-Spielen auf der PSP machen im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Ich habe nun bereits diverse Foren nach diesem Thema, also dem Machen von Screenshots von PSX-Spielen auf der PSP, durchsucht, doch nichts...
  • Screenshots von PSX-Spielen auf der PSP machen Beitrag #1
S

Scharesoft

Punkte Reaktionen
0
Ich habe nun bereits diverse Foren nach diesem Thema, also dem Machen von Screenshots von PSX-Spielen auf der PSP, durchsucht, doch nichts passendes gefunden.

Wie ich Screenshots von PSP-Spielen sowie dem Menü mache ist mir klar, und zwar durch .

Doch leder funktionieren das Tool nicht bei PSX-Spielen und Homebrews... gibt es da ein weiteres Tool bzw. ne Lösung um auch von diesen Spielen korrekt Screens machen zu können?

Ich habe es nun auch mit probiert, da mir gesagt wurde, dass es damit gehen sollte, allerdings funktioniert das bei mir nicht korrekt.

Ich habe alles so gemacht wie ich es sollte, das Homebrew (also das PSX-Spiel) in X:/PSP/GAME/HOMEBREW/ verschoben, dann PSPShot gestartet (es geht übrigens nur, wenn es im Ordner GAME150 und nicht in GAME liegt). Doch dann werde ich dazu aufgefordert Dreieck zu drücken, damit die Homebrew startet, dann erscheint jedoch nur der Textzug "Enjoy your meal... :) "

Und was nun? Keine Taste reagiert, bis auf der Ausschalter.

Scheinbar lässt sich wohl doch kein PSX-Spiel bzw. Homebrew damit knipsen, oder wie geht das sonst?

• Screenshots von PSX-Spielen auf der PSP machen Beitrag #2
Ich sag mal Closed diesen müll ...

ISO'S sind hier nicht erwünscht ...

• Screenshots von PSX-Spielen auf der PSP machen Beitrag #3
  • Screenshots von PSX-Spielen auf der PSP machen Beitrag #4
Kind schrieb:
Ich sag mal Closed diesen müll ...

ISO'S sind hier nicht erwünscht ...

ähm wieso? wer redet hier von isos? er hat vllt. ne ps3 und die spiele legal draufgeladen....

• Screenshots von PSX-Spielen auf der PSP machen Beitrag #5
Ganz genau, ich spreche hier von legalen PSX-Spielen auf dem PSP.

Außerdem, nur mal so nebenbei, PSX-Spiele würden nicht im ISO-Format vorliegen.

Der Rächer mit dem Becher schrieb:
hol dir doch einfach ein capture plugin bei dem du das mit der noten taste machst

link

Leider geht das damit nicht, die Notentaste funktioniert nur bei PSP-Spielen und im PSP-Menü, nicht aber bei PSX-Spielen.

btw. das ist das selbe Tool wie das was im oben genannten Tutorial verlinkt ist.

• Screenshots von PSX-Spielen auf der PSP machen Beitrag #6
sorry das tut mir leid kann man ja net wissen und aus probieren wollte ich das net weil ich grade 5 plugins fehler frei am laufen hab und das soll so bleiben^^

wenn ich noch ein anderes finde dann stell ich es noch mal rein aber ich glaube psx spiele gehen nicht mit plugins

• Screenshots von PSX-Spielen auf der PSP machen Beitrag #7
legal?? na sicher doch du mich auch, du hast dich in deinem ersten post schon verraten...
Scharesoft schrieb:
das Homebrew (also das PSX-Spiel)

dazu sagt dein name doch schon alles...

• Screenshots von PSX-Spielen auf der PSP machen Beitrag #8
Mein Name sagt schon alles? Dann forsch mal besser nach bevor du sowas schreibt.

Ein Klick auf Google und du wüsstest was Scharesoft bedeutet: , und das bin eben ich. Außerdem, wenn mein Name das sagen soll, was du hier vorwirfst, müsste er Sharesoft heißen.

Und das von dir angegebene Zitat solltest du im Zusammenhang betrachten, das war die ANleitung des Tools, und da gibt es nur ne FUnktion um von einer UMD, XMB und Homebrew Screens zu machen, und da erschein mir Homebrew als die wahrscheinlichste Variante.

• Screenshots von PSX-Spielen auf der PSP machen Beitrag #9
Außerdem redet er hier nicht über ISOs sondern nur wie man Screens macht was er runterläd und so zeug ist seine Sache solange er hier nicht frägt wie man das macht...

Thema:

Screenshots von PSX-Spielen auf der PSP machen

Screenshots von PSX-Spielen auf der PSP machen - Ähnliche Themen

Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
PS1 Spiele auf PSP: Vorab, dieses Tutorial ist nur für Images (auch isos gennant) für die käuflich erworbenen original PS1 Spiele geschrieben. Für illegal...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
[PLUGIN] PspStates Experiment for PSP SLIM: Aus der Readme:´ Achtung leider nur in englisch da es alles ins deutsche zu übersetzen zu krass wäre,aber vorab es ist das angekündigte savestate...
[Tutorial] Von 1.5/2.72 se/3.XXoe/m33 auf 3.52 m33-4 oder 3.71 m33-3 + 1.50 Kernel v2: [Tutorial] Von 1.5/2.72 se/3.XXoe/m33 auf 3.52 m33-4 oder 3.80 m33-2 + 1.50 Kernel Die Anleitung ist nur für die alte PSP! (PSP 1000, PSP Fat...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben