Gamesharing Probleme

Diskutiere Gamesharing Probleme im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi. Ich habe mir vor kurzem Socom Us Navy Seals - Firetem Bravo 2 für die Psp zugelegt und wollte es mit einem Freund mit Gamesharing spielen...
  • Gamesharing Probleme Beitrag #1
D

Daedalius

Punkte Reaktionen
0
Hi. Ich habe mir vor kurzem Socom Us Navy Seals - Firetem Bravo 2 für die Psp zugelegt und wollte es mit einem Freund mit Gamesharing spielen. Jedoch haben wir beide keine Ahnung wie das gehen soll. Ich habe eh immer Probleme mit Gamesharing gehabt. Kann uns da wer helfen?
Und ne zweite Frage, kann man Shinobio- Geschichten des Ninja auch mit Gamesharing spielen?

• Gamesharing Probleme Beitrag #2
als zur 2. frage kA

findet ihr euch net bei gamesharing? ich glaube er darf keine umd drin haben so war das immer bei loco roco bei mir und nem kumpel

• Gamesharing Probleme Beitrag #3
und betätigt der 2. von euch im menü game sharing?

zur zweiten frage: hab das spiel zwar, finds aber kacke und habs jemandem ausgeliehen deshalb kann ich dir nicht schauen. steht aber normalerweise hinten auf der umd hülle...

• Gamesharing Probleme Beitrag #4
Ich habe gerade nachgeforscht. Ich habe Version 3.30 und er hat 3.40
kann es daran liegen?

• Gamesharing Probleme Beitrag #5
glaube ich nicht aber manche haben ne chinesiche version und englishe b.z.w. deutsche weil die können nicht mit einandeer komonietziren

• Gamesharing Probleme Beitrag #6
die FW versionen sind vollkommen egal da sie multilanguage haben und da man die sprachen freiwählen kann

• Gamesharing Probleme Beitrag #7
du startest das spiel und drückst auf game sharing. im gleichen moment drückt dein freund auf game sharing. dann müsste es funken.

Thema:

Gamesharing Probleme

Gamesharing Probleme - Ähnliche Themen

PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
2 PS4n 2 Probleme: Hallöchen. ich hab heute mal 2 PS4 konsolen erhalten für 30€ als Defekt in Einzelteile zerlegt. Gekommen sind die Konsolen mit 1 Laufwerk...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
Online Aktionen mit spezieller Person nicht moeglich: Guten Morgen liebes Forum. Meine Freunde und ich spielen regelmaessig die verschiedensten Spiele zusammen. Seit ein paar Tagen kann ich aber kein...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben