Update zu 3.40 OE-A

Diskutiere Update zu 3.40 OE-A im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo Leute, Ich habe meine PSP von 3.5 zu 1.5 gedowngradet. Nun möchte ich sie auf 1.40 OE-A Updaten. kann mir jemand sagen wie? habe hier...
  • Update zu 3.40 OE-A Beitrag #1
M

mac92

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Ich habe meine PSP von 3.5 zu 1.5 gedowngradet.
Nun möchte ich sie auf 1.40 OE-A Updaten.

kann mir jemand sagen wie?

habe hier keine Installationsanleitung gefunden,
nur eine mit dem Easyinstaller aber
will ohne.

LG Luki!

• Update zu 3.40 OE-A Beitrag #2
bei google findet man eben nur easy.
Mit dem easy geht es doch viel einfacher.

• Update zu 3.40 OE-A Beitrag #3
will ohne easy installer wieso???
is viel einfacher für leute die es einfach haben wollen einfach den easy installer auf die psp haun und ferttig!meisten ´s is ne readme dabei aber einfach akku voll,netzteil dran und während des downgrades nix machen dann passiert nix und der easy installer vereinfacht dirs nur ;)

• Update zu 3.40 OE-A Beitrag #4
ist geschmacksache...
manche wollen es so, manche anders...

• Update zu 3.40 OE-A Beitrag #5
Ich machs doch mit dem easy,
Ich hatte gestern nur ein Mac zur
verfügung, und da konnte ich den easyinstaller nicht
ausführen.

Hab heute au ein Windows, desshalb kann ichs nun doch mit dem
Easyinstaller machen.
Ich wollte es zwar noch gestern machen aber naja
heute ist auch noch ein Tag.

Danke für eure Bemühungen.

LG Luki
-----
bAdBoY4eVeR schrieb:
will ohne easy installer wieso???
is viel einfacher für leute die es einfach haben wollen einfach den easy installer auf die psp haun und ferttig!meisten ´s is ne readme dabei aber einfach akku voll,netzteil dran und während des downgrades nix machen dann passiert nix und der easy installer vereinfacht dirs nur ;)

Downgrade? -> Ich will ein Update...
Aber danke für die antwort...
-----
Danke Leute,
Ich habe die FW 3.40 OE-A nun ohne Brick installieren können.

• Update zu 3.40 OE-A Beitrag #6
ich meinte ja auch update....hab mich übelst vertippt(geile ausrede ne?)^^

• Update zu 3.40 OE-A Beitrag #8
Hm... hab noch die FW 1.5, jedoch ist im UMD-Schacht der Schriftzug "IC1003" nicht zu lesen, wonach ich also keinen TA-082-Board habe. Lässt sich die 3.4oe dennoch installieren? Oder muss ich erst dieses 2.71SE draufpacken?

"WICHTIG* Die 3.40 OE-A kann nur auf früheren Custom Firmwares von Dark_AleX installiert werden (z.B. 2.71 SE... ). Auf PSPs mit TA-082 Boards kann die Custom-Firmware nach einem Downgrade von z.B. Firmware 2.80/3.03 auf 1.50 ebenfalls bedenkenlos installiert werden."

EDIT: Hat sich erledigt, funktioniert.

• Update zu 3.40 OE-A Beitrag #9
bAdBoY4eVeR schrieb:
ich meinte ja auch update....hab mich übelst vertippt(geile ausrede ne?)^^

Ja alerdings...

Hehe auf manchen seiten schreiben sie bewust downgrade statt update.. K.A wiso aber naja!

• Update zu 3.40 OE-A Beitrag #10
skyd1v3r schrieb:
"WICHTIG* Die 3.40 OE-A kann nur auf früheren Custom Firmwares von Dark_AleX installiert werden (z.B. 2.71 SE... ). Auf PSPs mit TA-082 Boards kann die Custom-Firmware nach einem Downgrade von z.B. Firmware 2.80/3.03 auf 1.50 ebenfalls bedenkenlos installiert werden."

EDIT: Hat sich erledigt, funktioniert.

Wie? kann man die nich von 1.5 installiern?

• Update zu 3.40 OE-A Beitrag #11
Also ich habe sie von FW 1.5 instaliert.
Mann kann sie aber auch von allen anderen OE und glaube auch von allen unter 1.5 versionen instalieren.

Thema:

Update zu 3.40 OE-A

Update zu 3.40 OE-A - Ähnliche Themen

Spiele werden seit dem neuen Update nicht mehr gelesen!: Hallo, Ich habe meine PSP vor ein paar Tagen ausgegraben und ein bisschen gespielt bloß ohne Speicherkarte da ich meine nicht mehr gefunden habe...
Gam3Gear Brook super Converter Firmware: Hallo liebe Leute, ich möchte gerne einen XBo360 Controller auf meiner PS4 benutzen und habe mir dafür einen Converter gekauft. „Gam3Gear Brook...
Suche Uncharted 4: A Thiefs End: Hallo, zur Zeit suche ich das Spiel Uncharted 4: A Thief's End. Wenn jemand sein Spiel verkaufen möchte bitte ich mit realistischen...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben