PSP seit 1 Jahr nicht benutzt - was hat sich getan?

Diskutiere PSP seit 1 Jahr nicht benutzt - was hat sich getan? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo, ich habe vor einiger Zeit aus Japan einen PSP 1.0 geholt... dann einen Upgrade zu 1.50 gemacht, Fastloader drauf, und die Welt war in...
  • PSP seit 1 Jahr nicht benutzt - was hat sich getan? Beitrag #1
S

skyd1v3r

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe vor einiger Zeit aus Japan einen PSP 1.0 geholt...
dann einen Upgrade zu 1.50 gemacht, Fastloader drauf, und die Welt war in Ordnung :)

Nun lag die PSP seit einem Jahr in der Ecke, und bei dem Versuch es wieder zu benutzen sehe ich - ich verstehe die Welt nicht mehr. Die Firmware-Zahlen gehen durch die Decke, und Devhook ist nicht das was es damals mit DH 0.46 war.Wie finde ich wieder Anschluss?

Wie kann ich aktuelle Spiele auf meinem 1.5er spielen?
Brauche ich einen bestimmten DH? Woher? Oder einen FW-Update?
Und was ist der DH-Firmware-Installer?

Fragen über Fragen, die ihr gerne mit einem Download-Link, einem Zweizeiler oder den HInweis auf einen anderen Thread / Tut beantworten könnt.

Vielen Dank!

sky

• PSP seit 1 Jahr nicht benutzt - was hat sich getan? Beitrag #2
Ich würde an deiner Stelle auf die updaten. Das ist die aktuellste? Firmware aber mit allen Vorteilen der HomebrewWelt.

PS: Ich würde einfach mal bei Allgemein rumblättern dann siehst leich was sich alles getan hat!

mfg
Firmware

• PSP seit 1 Jahr nicht benutzt - was hat sich getan? Beitrag #3
Hallo,
ich habe nun folgendes zur Verfügung:

EASY INSTALLER 3.40 OE REVISION A
(Dateiname: EASY_INSTALLER_3.40_OEA_by_st3ppin.exe)

Keine Ahnung wofür die Buchstaben OE stehen, aber die Frage ist:
Ist das da Richtige? Nicht dass ich mir die Homebrew-Chanche verbaue.
Auf der FW läuft DevHook und Co. dann ohne Probleme?

Danke dir!

• PSP seit 1 Jahr nicht benutzt - was hat sich getan? Beitrag #4
skyd1v3r schrieb:
Keine Ahnung wofür die Buchstaben OE stehen, aber die Frage ist:
Ist das da Richtige?

OE heisst Open edition

• PSP seit 1 Jahr nicht benutzt - was hat sich getan? Beitrag #5
deltacom schrieb:
OE heisst Open edition
Vielen Dank.
Eine letzte Frage: Womit kann ich danach die ISOs mounten? Also welche DH-Version soll ich nehmen?

EDIT: Ok, gar keinen, hat sich erledigt. FUnktioniert alles, vielen dank.

• PSP seit 1 Jahr nicht benutzt - was hat sich getan? Beitrag #6
Iso's sind illegal. Aber das solltest du doch wissen oder ??

• PSP seit 1 Jahr nicht benutzt - was hat sich getan? Beitrag #7
Zocker1 schrieb:
Iso's sind illegal. Aber das solltest du doch wissen oder ??

ISOs sind Dateien und rechtlich indifferent - lediglich die Verwendung von Raubkopien ist ab ein gewisses Maß illegal.

Ich möchte keine erneute Diskussion über das Thema Backup und Privatkopie entfachen...

Aber wichtiger: Kann man auf einer PSP mit 3.4oe komprimierte ISOs abspielen? Bzw. wie muss man diese dann shrinken und loaden? ;)

• PSP seit 1 Jahr nicht benutzt - was hat sich getan? Beitrag #8
skyd1v3r schrieb:
ISOs sind Dateien und rechtlich indifferent - lediglich die Verwendung von Raubkopien ist ab ein gewisses Maß illegal.

Ich möchte keine erneute Diskussion über das Thema Backup und Privatkopie entfachen...

Aber wichtiger: Kann man auf einer PSP mit 3.4oe komprimierte ISOs abspielen? Bzw. wie muss man diese dann shrinken und loaden? ;)
Wenn du keine Diskussion über ISO`s lostreten willst dann frag einfach nicht danach. Es ist egal wie du persönlich das thema behandeltst, in unserem Board wird jedenfalls nicht darüber diskutiert, aus ende.

• PSP seit 1 Jahr nicht benutzt - was hat sich getan? Beitrag #9
außerdem gibt es in sachen umd keine backup bzw privatkopie rechte, da immer ein kopierschutz umgangen werden muss, und damit illegal, nur noch zur anmerkung, damit du ein bissle das ganze realistischer siehst, und dich vll auch mal richtig in das thema einließt. so schluß aus, fertig. :D

• PSP seit 1 Jahr nicht benutzt - was hat sich getan? Beitrag #10
wenn du umbedingt wissen willst wie das geht dann schreib doch mal an irgendeinen erfahrenen benutzer eine pm viell. schreib er ja zurück ;)

Thema:

PSP seit 1 Jahr nicht benutzt - was hat sich getan?

PSP seit 1 Jahr nicht benutzt - was hat sich getan? - Ähnliche Themen

PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
PSP weiß Firmware 3.51: Hi leute, hab mal ne Frage und schonmal vorweg so beiträge wie "ist total idiotisch was du gemacht hast... usw." suche ich nicht daher antwortet...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben