Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lautstärke
Diskutiere Lautstärke im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; joa, ich auch die sony für 10€ empfehlen, die sind echt mega geil vom preisleistungsverhältnis her, einfach ne gute alternative
Lautstärke Beitrag #21
X
xhartlonix
Punkte Reaktionen
0
joa, ich auch die sony für 10€ empfehlen, die sind echt mega geil vom preisleistungsverhältnis her, einfach ne gute alternative
Ich hab den SoundGrip von Logic3, da bekommt die PSP nebenbei auch noch nen besseren Griff, der Sound ist aber auch nicht zu missachten. Der Preis auch net, 8,99 € ! Und den hörte man bei uns in der Schule während der Pause noch also wer die Lautstärke einer Schule kennt weis die Lautstärke zu schätzen
Es ist sogar son Ständer dabei damit man den Soundgrip auch als Docking Station verwenden kann. (Siehe Bild) Der Sound Grip bietet hinten Anschlüsse für AudioAusgang und nen Steckplatz für das SONY Ladegerät.
Lautstärke Beitrag #23
F
FinnB
Punkte Reaktionen
0
@ Elhaso Von wo hat du die? Die find ich wirklich geil! Hab beim googeln nur ab 18Euro gefunden. Und ich wohne in der Schweiz.
Lautstärke Beitrag #24
N
Nathan
Punkte Reaktionen
0
elhaso -> avatar -> sido -> realschule -> WOW DIE DINGER MÜSSEN ECHT LAUT SEIN
Lautstärke Beitrag #25
G
Gast220111
Gast
Nathan schrieb:
elhaso -> avatar -> sido -> hauptschule -> WOW DIE DINGER MÜSSEN ECHT LAUT SEIN
Hmm... Ich hatte gemischte Gefühle als ich dein post gelesen hab.
Einerseits ist es lustig, da es vielleicht zutreffend ist. Andererseits ist es diskriminierend so etwas zu behaupten, da nicht jeder, der Sido hört, gleich Hauptschüler ist. Und ihn als Hauptschüler zu bezeichnen in deinem Fall wohl als Beleidigung aufzufassen ist.
Ich bin verwirrt, also unterlasse bitte solche posts.:-$
mfg ATeKa
Lautstärke Beitrag #26
S
snily
Punkte Reaktionen
0
Nathan schrieb:
elhaso -> avatar -> sido -> realschule -> WOW DIE DINGER MÜSSEN ECHT LAUT SEIN
In Österreich gibts 9 Jahre Pflichtschule, das sind 4Jahre Volksschule 4 Jahre Hauptschule und 1 Jahr Poly. Nach dem Poly Jahr gehts zur Lehre, statt dem Poly kannst aber auch zu ner weiterführenden Schule wechseln.
Fehler Vorbehalten.
Wikipedia hilft natürlich auch
Lautstärke Beitrag #32
M
maxm
Punkte Reaktionen
0
wegen der frage von oben wie man die boxen lauter bekommt!
naja ich würde eig nur andere boxen in die PSP einbauen geht das oder stell ich mir das gerade zu einfach vor ?
und wenn boxen sind dafür geeignet ?
mfg
Lautstärke Beitrag #33
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
maxm schrieb:
wegen der frage von oben wie man die boxen lauter bekommt!
naja ich würde eig nur andere boxen in die PSP einbauen geht das oder stell ich mir das gerade zu einfach vor ?
und wenn boxen sind dafür geeignet ?
mfg
Warum so viel arbeit machen wenn man für Unterwegs einfach Kopfhörer nehmen kann???
Wenn Du die PSP Daheim lauter haben willst und ne Stereo-Anlage hast dann kauf die nen Adapter von 3,5 Zoll Klinke auf Chinch und schließ sie an Deine Anlage an.
Lautstärke Beitrag #34
M
maxm
Punkte Reaktionen
0
aso
jo
naja weil wenn ich mit meinen kumpel manchmal drausen bin will ich ja au musik hören und das is halt so leise ! xD
Lautstärke Beitrag #35
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
maxm schrieb:
aso
jo
naja weil wenn ich mit meinen kumpel manchmal drausen bin will ich ja au musik hören und das is halt so leise ! xD
Es gehen maximal 5 glaub ich... mehr passen doch nicht? Ich hab mir damit und ein paar Lautsprechern mein "SUPER ULTRA PROTOPET NOTSURROUND SYSTEM" gebastelt... Sind 4 Lautsprecher und ein Bass dran
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo,
ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community.
Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Dualsense Daten: Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen.
Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...