FEHLERMELDUNG was soll cih tun??

Diskutiere FEHLERMELDUNG was soll cih tun?? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Also wenn ich Mehrspieler machen will da komm dann immer Initialisiert Netzwerverbindung das kommt glauube ich bei jedem so dann kannn ich aber...
  • FEHLERMELDUNG was soll cih tun?? Beitrag #1
M

mrblink

Punkte Reaktionen
0
Also wenn ich Mehrspieler machen will da komm dann immer
Initialisiert Netzwerverbindung
das kommt glauube ich bei jedem so dann kannn ich aber ekin spiele rstellen oder beitreten dann kommt immer diese Meldung

An internal error has occurred (80410B05)

Was hat dieser Code zu sagen was muss ich einstellen damit diese meldung nemme kommt???

• FEHLERMELDUNG was soll cih tun?? Beitrag #2
Welche Firmware hast du ? und der andere Mitspieler ?

und welches Spiel ?

mehr Infos bitte :-s

• FEHLERMELDUNG was soll cih tun?? Beitrag #3
Also ich habe die Gleiche Firmeware wie meine anderen 3 Kumpels und es ist auch alles gleich nur bei mir geht des net mit dem Mehrspierler Call of Duty 3 ist das spiel danke das sich swenigsten einerm mall um mein Problem kümmert dankeschön

• FEHLERMELDUNG was soll cih tun?? Beitrag #4
Gehen bei die andere Add-Hoc Spiele?

• FEHLERMELDUNG was soll cih tun?? Beitrag #5
nein habe ich leider noch nicht aber an was kann es liegen damit es nicht Funktioniert???

• FEHLERMELDUNG was soll cih tun?? Beitrag #6
Könnte ein Hardware defekt sein :-k. Kommst du denn mit der PSP ins Internet? Was du auch mal versuchen kannst ist über die Einstellungen --> Systemeinstellungen die Standardeinstellungen wiederherzustellen.

• FEHLERMELDUNG was soll cih tun?? Beitrag #7
is internet habe ich net probiert müsste aber gehene standarteinstellungen habe ich wieder hergestellt schon

• FEHLERMELDUNG was soll cih tun?? Beitrag #8
Was haben denn deine Freund noch für ein Spiel? Hat da jemand Game-Sharing damit ihr mal ein anderes Spiel versuchen könnt? Oder ladet euch Killzone Demo runter, da ist auch Game-Sharing dabei.

Thema:

FEHLERMELDUNG was soll cih tun??

FEHLERMELDUNG was soll cih tun?? - Ähnliche Themen

Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
XP Lobbys in MW3: Ich muss sagen, ich daddel hin und wieder neben MW2 auch noch MW3 mal gerne. Bei Level 80 stand ich kein Prestige, ich wollte nur die ganze...
Pobleme bei PSN Anmeldung: Guten Tag :) Hab Probleme mich bei PSN Anzumelden, das ist alles merkwürdig. hatte ersr Probleme mit COD 4, kam immer die Fehlermedlung Fataler...
Einer von drei Benutzern zeigt nur schwarzes Bild: Hallo Community Ich hab ein echt seltsames Problem mit meiner Ps3 80 GB FW 3.60! (seit heute morgen 3.61 :) ) Aber ich fang mal kurz von vorne...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben