Hintergrundbeleuchtung

Diskutiere Hintergrundbeleuchtung im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Habe folgendes Problem: Ich habe meine PSP vorhin gedowngradet... Erfolgreich Einziges Problem ist, dass wenn ich nun mit 3.40 OE-A ins Recovery...
  • Hintergrundbeleuchtung Beitrag #1
A

ak*Stato

Punkte Reaktionen
0
Habe folgendes Problem:
Ich habe meine PSP vorhin gedowngradet... Erfolgreich
Einziges Problem ist, dass wenn ich nun mit 3.40 OE-A ins Recovery Menü gehe und die Beleuchtung im XMB auf max ist, dann schaltet die sich einfach ganz aus! o_O
Dann muss ich immer wieder den Knopf drücken! Gibt es da eine Lösung?
Die config.se auf dem flash1 ist schon gelöscht... Änderte aber nichts!
Einfach nochmal alles neu draufhauen?

• Hintergrundbeleuchtung Beitrag #2
bei mia ises auchso , bei homebrew auch so , ich glaub es ist normal

• Hintergrundbeleuchtung Beitrag #3
Bei mir auch ](*,)

Du musst auf die 3te stellen ...

dann ist im RM stufe 1 und bei spielen 3 und bei HB 4 :???:

DAs ist meine Lösung psp;-)

• Hintergrundbeleuchtung Beitrag #4
Also einfach im XMB auf die Helligkeitsstufe 3 stellen?
Alles klar, ich bedanke mich für die Antworten, dann weiss ich, dass es nicht an meiner PSP liegt!
Habt ihr beide mit GTA einen Downgrade gemacht?
Ich - Ja!

• Hintergrundbeleuchtung Beitrag #5
  • Hintergrundbeleuchtung Beitrag #6
Also ich habe / hatte keine Probleme. Am Downgrade kann es eigentlich nicht liegen, da ihr die PSP ja nochmals mit 3.40 oe geflasht habt.

Thema:

Hintergrundbeleuchtung

Hintergrundbeleuchtung - Ähnliche Themen

Playstation 4 schaltet sich nach paar Sekunden automatisch aus: Aloha zusammen, wie ihr am Titel schon sehen könnt, schaltet sich meine Playstation 4 Slim automatisch aus. Die Ps4 ist mir bis jetzt nicht...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Problem mit PS3 60GB: Hallo erstmal, Also... sehr langes Thema Ich war gerade am GTA 5 online spielen als ich inaktiv in der Garage stand und das Telefon klingelte...
Das Dataisystem der Festplatte ist defekt und wird wiederhergestellt: Hallo, Ich habe ein Problem mit der PS3, diese Meldung kommt immer was im Betreff steht. Das ist nachdem spielen passiert, habe die PS3...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben